x

L'Oreal Color Riche Matte Lippenstift - 636 Mahogany Studs

Sonntag, 7. Mai 2017


Loreal Paris Review Swatcg Color-Riche-Matte Addiction Nr 636 Mahogany Studs Bloggerin Beautyblogger Germanblogger Duesseldorf Little Emma -

Meine Lippenstiftsammlung ist in den letzten Monaten gefühlt explodiert. Ich habe mittlerweile eine Vorliebe für dieses Beauty Produkt und besonders matte Lippenstifte sind vor mir nicht sicher. Ich mag das Gefühl auf den Lippen total und meistens ist die Haltbarkeit auch unschlagbar. Mittlerweile habe ich richtig viel Spaß daran, meine liebsten Beauty-Produkte auch mal getragen zu zeigen - das macht bei Reviews doch eine ganze Menge aus, wenn man die Produkte auch mal aufgetragen sehen kann.
Zurück zum heutigen "Hauptdarsteller" dieser Review: Vor kurzem entdeckte ich bei meinem DM-Einkauf einen Aufsteller mit den neuen Color Riche Matte Addiction Lippenstifte von L'Oreal Paris. Eine Farbe stand schon auf meiner Wunschliste, denn als ich von Mahogany Studs (Nr. 636) die ersten Swatch Bilder gesehen habe war sofort klar: Diesen Lippenstift musst du haben. Wie ich auf einigen Blogs gelesen habe, ist Mahogany Studs leider limitiert - ihr müsst also schnell sein. Auch ich werde mir garantiert noch ein Backup sicher. Sicher ist sicher!



L'OREAL PARIS
COLOR RICHE MATTE ADDICTION 

erhältlich in 12 Farben 
ca. 10€


VERPACKUNG

Die Color Riche Matte Addiction Lippenstifte kommen in einer schlichten, aber edlen geprägten matt-schwarzen Verpackung. Verpackungsopfer kommen hier also schon ganz auf ihre Kosten.

AUFTRAG

Der Auftrag gelingt mit dem Lippenstift sehr gut. Durch die leicht cremige Textur lässt sich die Farbe gleichmäßig und super einfach auftragen.


FARBE & DECKKRAFT

Mahogany Studs ist ein elgeantes Rostbraun, welches sich super für den Alltag eignet. Schon beim ersten Auftrag deckt die Farbe perfekt und ich habe ein gleichmäßiges Ergebnis.


FINISH

Ich würde das Finish nicht direkt als matt bezeichnen, semimatt trifft das ganze schon eher. Gefällt mir persönlich super, denn der Lippenstift setzt sich nicht ab oder hinterlässt kein unangenehmes Gefühl auf den Lippen.


HALTBARKEIT

Von der Haltbarkeit war ich wirklich total angetan, deshalb wollte ich euch diesen Lippenstift auch unbedingt vorstellen. Ich habe diese Farbe bisher ohne Lipliner getragen, da ich keinen passenden in meiner Sammlung habe. Ich werde mir für diese Lippenstiftfarbe aber demnächst einen anschaffen, da gerade so ein dunkle Farbe ein wenig an den Rändern "ausläuft". Ohne Lipliner ist das ganze bei mir aber noch im Rahmen und absolut tragbar. 
Die Farbe verblasst gleichmäßig ohne dabei zu verschmieren. Der Lippenstift ist bei mir Wischfest und mit 1-2 Mal auffrischen hält dieser Lippenstift bei mir den ganzen Tag.

FAZIT

Wie man vielleicht rauslesen konnte, hat mich der Lippenstift aus der Color Riche Matte Addiction Reihe von L'Oreal Paris wirklich überzeugt. Schade, dass Mahogany Studs wohl limiert ist, denn diese Farbe ist perfekt für den Alltag. Ich habe aber aus dieser Reihe noch ein paar weitere Farben im Auge, die ich mir bei meinem nächsten Drogerie-Besuch mal anschauen werde. Es wird mit Sicherheit nicht nur bei diesem einen Lippenstift bleiben.

Sowohl in Sachen Haltbarkeit als auch Tragegefühl konnte dieser matte Lippenstift voll und ganz bei mir Punkten. Bei matten Lippenstiften werden die Lippen ja leider doch recht häufig stark ausgetrocknet - das ist bei den Color Riche Matte Addiction Lippenstiften nicht der Fall. Durch das enthaltene Kamelien- und Jojobaöl fühlen sich meine Lippen gepflegt an und die Lippen trocknen nicht aus. 
Für ca. 10€ bekommt man in der Drogerie eine tolle Auwahl an Farben (insgesamt 12 Stück), eine tolle Haltbarkeit und ein angenehmes Tragegefühl.
Beide Daumen hoch. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Loreal Paris Review Swatcg Color-Riche-Matte Addiction Nr 636 Mahogany Studs Bloggerin Beautyblogger Germanblogger Duesseldorf Little Emma -Loreal Paris Review Swatcg Color-Riche-Matte Addiction Nr 636 Mahogany Studs Bloggerin Beautyblogger Germanblogger Duesseldorf Little Emma -

Loreal Paris Review Swatcg Color-Riche-Matte Addiction Nr 636 Mahogany Studs Bloggerin Beautyblogger Germanblogger Duesseldorf Little Emma -

Loreal Paris Review Swatcg Color-Riche-Matte Addiction Nr 636 Mahogany Studs Bloggerin Beautyblogger Germanblogger Duesseldorf Little Emma -

Loreal Paris Review Swatcg Color-Riche-Matte Addiction Nr 636 Mahogany Studs Bloggerin Beautyblogger Germanblogger Duesseldorf Little Emma -

Loreal Paris Review Swatcg Color-Riche-Matte Addiction Nr 636 Mahogany Studs Bloggerin Beautyblogger Germanblogger Duesseldorf Little Emma -

Habt ihr die Color Riche Matte Addiction Lippenstifte schon ausprobiert?  Wie gefällt euch die Farben Mahogany Studs für den Alltag?

Kommentare:

  1. Oh die Palette habe ich zu Hause. ich finde besonders die Rottöne und Pinktöne genial. Die Nudetöne sind ja gar nichts für mich. Aber mir gefällt das matte sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Okay, auch wenn meine Lippenstiftsammlung eigentlich schon total ausreicht, werde ich mir diese Lippis jetzt auf jeden Fall mal anschauen. Die Farbe steht die perfekt und ich finde sie absolut geeignet für den Alltag. Einfach mal etwas anderes, als ein normales 0815 Nude :)

    Love,
    Kati

    www.kati-onclouds.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *