x

Outfit: Pastell Look - Pullover mit Trompetenärmel, Perlen Mom Jeans & Superga Sneaker

Sonntag, 30. April 2017

Auf den Frühling freue ich mich jedes Jahr aufs Neue. Ich liebe es der Natur dabei zuzuschauen, wie sie langsam aus dem Winterschlaf erwacht und draußen alles wundervoll anfängt zu blühen. Auch mein Kleiderschrank erwacht langsam aber sicher aus dem Winterschlaf, obwohl das Wetter aktuell noch nicht so Recht weiß ob warm oder kalt, Sonne oder Regen. Im Frühling sind Pastell-Töne bei mir ganz besonders beliebt und deshalb habe ich heute einen einfachen und alltagstauglichen Pastell-Look für euch - egal ob für einen sonnigen Frühlingsspaziergang mit dem Lieblingsmenschen  oder fürs Büro.

Rosa oder Hellblau, beide Farben findet man dieses Frühjahr wohl ziemlich häufig in meinem Kleiderschrank. Ich war letztens total erstaunt, dass sich doch so viele pastellfarbene Teile in meinem Kleiderschrank verstecken. Die zarten Farben passen halt überall zu und passen perfekt zum Frühling und lassen sich mit einer einfachen Jeans super kombinieren.
(In Zusammenarbeit mit About You)

Ein weiteres Lieblings-Teil in meinem Kleiderschrank sind derzeit Pullover. Als Basic oder mit einem ausgefallen Detail wie z.B Schleifen oder Trompetenärmel. 
Bei About You habe ich einen hellblauen Pullover von VILA entdeckt, der sofort meinen Namen gerufen hat. Ich liebe die Trompetenärmel und werten den doch so schlichten Pullover sofort auf. I like!
Wer auch noch auf der Suche nach einem hübschen Pullover für das Frühjahr ist, der sollte bei About You definitiv fündig werden. Bei so einer großen Auswahl kann man sich kaum entscheiden, deshalb ist auch ein weiterer Pullover von Selected Femme bei mir eingezogen, in Rosa, den ich euch mit Sicherheit auch noch zeigen werde.
Zu dem Pullover trage ich eine lässige Mom Jeans mit Perlen und meinen neuen weißen Sneakern von Superga (auch von About You). Ich finde weiße Sneaker momentan wirklich toll und sie passen wirklich super zu einem Frühlings-Look.


ICH TRAGE


Pullover mit Trompetenärmeln - VILA (via About You*)
Jeans - Zara 
Schuhe - Supergar (via About You*)
Tasche - Hallhuber (nicht aktuell) 
Ketten - So Cosi 
Ringe - Pandora


1 Kommentar:

  1. Die Hose ist ja mega toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *