x

Meine Monatsfavoriten - März 2017

Mittwoch, 5. April 2017


Und zack... Da war der März auch schon wieder vorbei. Die Zeit rast immer weiter und schon haben wir April.
Auf den April freue ich mich  immer ganz besonders - denn ich bin ein April-Kind und feiere in wenigen Tagen meinen 25. Geburtstag. Darum soll es aber heute nicht gehen, sondern es ist wieder Zeit euch meine Lieblings-Produkte aus dem vergangenen Monat vorzustellen. Unter den ganzen Beauty-Produkte ist diesmal sogar ein kleines Fashion-Accessoire mit dabei, ohne das ich bei diesem traumhaften Frühlingswetter im Moment nicht mehr aus dem Haus gehe.


CLINIQUE - TAKE THE DAY OFF


Auf Instagram habt ihr es sicher gesehen, ich durfte in Zusammenarbeit mit Clinique die Take The Day Off* - Serie ausgiebig testen. Meine Lieblinge sind definitiv der Make-Up Remover für ein einfaches & schnelles entfernen von Augen- und Lippen Make-Up und das Cleansing Balm. Beide Produkte haben sich im vergangenen Monat zu meinen Lieblings-Abschminkprodukten entwickelt uns sind nicht mehr aus meiner Routine wegzudenken. Ich entferne immer zuerst meine Mascara, das klappt mit dem flüssigen Make-Up Remover wirklich super gut. Danach verwende ich für das restliche Gesicht das Cleansing Balm. Dieses ist wirklich sehr ergiebig und eine kleine Menge reicht für eine Anwendung definitiv aus. Das recht feste Balm (erinnert mich ein wenig an Haarwachs) wird durch die Körperwärme sehr schnell flüssig und lässt sich so super einfach auf der Haut auftragen und verteilen. Sehr positiv finde ich, dass keine Duftstoffe oder Alkohol im Produkt enthalten sind - perfekt also für eine empfindliche Haut.
(*PR-Sample)





CHLOÉ - LOVESTORY (EAU DE PARFUM) 



Kopfnote: Orangenblüte, Neroli
Basisnote: Zedernholz
Herznote: Stephanotis

Neu in meiner Duft Sammlung ist Lovestory von Chloé. Leute, ich liebe (!!!) diesen Duft. Es scheint, als entwickeln sich die Düfte von Chloé zu meinen liebsten, denn auch dieser Duft hat mich total begeistert. Ich finde ihn super elegant und feminin, ohne dass er dabei zu dominant oder aufdringlich ist. Ein sehr schöner frischer Duft, perfekt für den Frühling und Sommer. Schnuppert unbedingt mal dran!


LANCÔME - MATTE SHAKER "BEIGE VINTAGE"



Die Juicy Shaker von Lancôme haben Zuwachs bekommen: Seit diesem Frühjahr sind die Matte Shaker * im Sortiment dazugekommen und lassen mein Herz ein wenig höher schlagen. Wer mich kennt weiß, dass ich matte Lippenstifte super finde. Zu den neuen Matte Shakern möchte ich heute noch gar nicht viel verraten, denn dazu bereite ich gerade einen ausführlichen Blog Beitrag vor. So viel kann ich aber schon verraten: Ich bin total begeistert. Gerade die Farbe Beige Vintage trage ich aktuell super gerne. Farbauswahl, Auftrag & Haltbarkeit haben mich nach kurzer Zeit überzeugt und ich freue mich darauf, euch von den Matte Shakern in einer ausführlichen Review zu berichten. Seid also gespannt!

(*PR-Sample)




SUNGLASSES 



Und hier ist wie versprochen mein liebstes Accessoire des vergangenen Monats. Bei so viel Sonne und traumhaften Wetter darf die Sonnenbrille bei mir im Moment nicht fehlen. Besonders beliebt ist dieses Modell mit den runden Gläsern, dass ich mir im letzten Sommer ganz spontan bei einem Shopping-Tripp in Düsseldorf gekauft habe. Diese Brille erinnerte ich sehr an die Modelle von Miu Miu, das ich einfach nur super schick finde. Deshalb ist meine Schnäppchen Brille auch mein ganz persönliches Must-Have für den Frühling.





WELCHE PRODUKTE WAREN VERGANGENEN MONAT EURE FAVORITEN? 


PIN ME!


Kommentare:

  1. Die runde Sonnenbrille ist ja cool (kürzlich habe ich mir auch eine gekauft). Der Lippenstift gefällt mir von der Farbe auch sehr gut, bloß wäre er mir zu teuer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Also bei der Brille bin ich ganz bei dir. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Model für meine "Kollektion" :D
    Schöner Post und deine Bilder wieder sooooo toll!

    Hab einen schönen Tag :*
    Kati

    www.kati-onclouds.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *