x

Wochenrückblick #11

Sonntag, 19. März 2017

Diese Woche war voll mit Höhen & Tiefen. Schönes Wetter, tolle Einladungen, aber auch meine Tollpatschigkeit hat sich nach langer Zeit mal wieder zu Wort gemeldet. Manchmal passieren Dinge, die man einfach nicht mehr rückgängig machen kann. Was diese Woche bei mir los war und warum ich mich über mich selbst geärgert habe? Das erfahrt ihr wie immer in meinem Wochenrückblick.


MEINE BLOGPOSTS DER WOCHE 
Essie - Designated DJ: Warum Lila das neue Rot ist - hier lesen
Lila ist ja so gar nicht meine Farbe, aber dieser Kandidat aus der Spring Collection von Essie musste einfach bei mir einziehen. Die genaue Geschichte zum Lack gibt es in meinem Beitrag von Mittwoch.

Meine Fotobearbeitung mit Lightroom & Photoshop Elements - hier lesen
Mein zweiter Blogger Tipp ist am Freitag für euch online gegangen. Ihr habt mich so oft in letzter Zeit gefragt, wie ich meine Fotos bearbeite und nun gibt es endlich die langersehnte Antwort. 


GESEHEN 
Leute, das lange warten hat endlich (!!!) ein Ende und die neue Serie You Are Wanted mit Matthias Schweighöfer ist auf Amazon Prime gestartet. Ja, ich habe mich schon seit der Ankündigung auf den 17. März gefreut (Hey, ich bin ein riesen Schweighöfer Fan!) und ihr könnt euch ja vorstellen, was ich Freitag Abend gemacht habe.
Und was soll ich sagen? Ich bin voll dabei. So richtig. Ich mag die Besetzung, ich mag die Story und es fällt mir schwer, die Serie nicht in einem Rutsch durchzugucken. Als Serienjunkie ist man mit 6 Folgen nämlich ziemlich schnell fertig. 


GEHÖRT 
Das neue Lied von LordeGreen Light ist ein toller Song und läuft bei mir rauf und runter. Macht super gute Laune und ich liebe es, wenn der Song auf dem Weg zur Arbeit oder nach Feierabend im Radio läuft. Aber Vorsicht: Ohrwurm Gefahr! 


WAS ICH GEMACHT HABE 
Nichts besonderes. Ich war nach der Arbeit beim Sport und habe einige Beiträge für den Blog vorbereitet. Damit ihr in den kommenden Wochen auch immer etwas zu lesen habt. 


GEFREUT 
Über das tolle Frühlings Wetter am Donnerstag. Auch wenn ich gearbeitet habe, so ist man bei frühlingshaftem Wetter einfach super drauf und total motiviert.

Mein Objektiv ist wieder aus der Reparatur da. Es war gar nicht so lange weg wie ich gedacht habe. Glück gehabt. Ich kann also dieses Wochenende fleißig für die kommenden Blogposts shooten.

Gefreut habe ich mich auch über Einladungen zu zwei tollen Events. Darauf freue ich mich schon sehr und ich werde natürlich darüber berichten, wenn es soweit ist. Außerdem sind diese Woche einige tolle Pakete bei mir angekommen - in den Instagram-Stories habe ich auch brav ein Unboxing für euch gefilmt. Für alle die es verpasst haben: Keine Sorge, die Produkte werde ich in den kommenden Wochen auf dem Blog vorstellen. 


GEÄRGERT 
Oh Leute, da habe ich eine verdammt ärgerliche Story für euch. Ich sag nur Tollpatschigkeit. Den Award verleihe ich diesmal definitiv wieder an mich selber. Diese Woche ist das passiert, was mir seit meinem 1. Handy noch nie passiert ist: Mir ist das Display kaputt gegangen. Ganz blöde Story - mir ist mein iPhone aus der Jackentasche gefallen und so ungünstig auf dem Bürgersteig aufgekommen, dass das Display zersprungen ist. Wusste im ersten Moment nicht ob ich Hysterisch loskreischen oder mich heulend auf den Bürgersteig werfen sollte. Da kann auch die Hülle nichts mehr tun.  Was habe ich mich darüber geärgert kann ich euch sagen. Ändern kann man es eh nicht mehr. Vielleicht war es auch einfach ein Zeichen, dass es langsam mal Zeit für was neues ist. Da mein Akku auch im Eimer ist und ich nächsten Monat Geburtstag habe steht also nun ein neues Smartphone auf meiner Wunschliste... 


GEKAUFT 
Diese Woche ist kein neues Teil bei mir eingezogen. Oder zählen Zahnpasta, Shampoo oder Handseife? 


FAVORITEN DER WOCHE



SHOP IT HERE:



SHOP IT HERE







1 Kommentar:

  1. Oh nein! Das mit deinem Handy ist ja echt super ärgerlich! Ich bekomme auch jedes mal einen Herzinfarkt, wenn mein iPhone runterfällt und bete dann vor dem Aufheben, dass es noch heil ist x(
    Dein Artikel über die Bildbearbeitung mit Lightroom hat mir sehr gut gefallen! Ich habe mir auch gerade das Abo für die Creative Cloud mit Lightroom und Photoshop gegönnt und bin noch ziemlich ratlos. Ich würde mich daher sehr über einen richtig detaillierten Artikel dazu freuen! :)
    Als großer Schweighöfer Fan muss ich jetzt natürlich auch unbedingt die neue Serie auf Amazon Prime schauen! Danke für die Empfehlung, ich bin schon super gespannt! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*
    Verena

    www.my-philocaly.com

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *