x

Wochenrückblick #10

Sonntag, 12. März 2017

Happy Sunday! Wieder ist eine Woche vergangen und somit ist es wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick auf LITTLE EMMA. Sonntags erfahrt ihr immer, was die vergangene Woche bei mir so passiert ist.
Die Woche war anstrengend und ich habe mich so sehr auf das Wochenende gefreut. Das Wetter ist toll, der Frühling scheint sich nun tatsächlich so langsam aber sicher auf den Weg zu machen. Wurde auch Zeit, denn ich kann Regen, grauer Himmel oder Wind nicht mehr sehen - davon hatten wir die letzten Wochen genug. Bald können wir unsere Garderobe frühlingstauglich machen und die dicken Jacken & Pullover in den Tiefen unseres Kleiderschranks verschwinden lassen. Nun gibt es aber erstmal wie gewohnt einen Wochenrückblick für euch und ich gönne mir jetzt eine große Tasse Kaffee und danach geht es nach draußen - das tolle Wetter genießen. Habt einen wundervollen Sonntag.

GESEHEN
Diese Woche haben wir eine neue Serie auf Netflix angefangen. Luke Cage stand schon sehr lange auf der Watchlist und nun haben wir es endlich geschafft die ersten Folgen zu gucken. Wir haben schon Jessica Jones und Daredevil geschaut - beides auch super Serien die ich euch ans Herz legen kann und wenn euch diese Serien gut gefallen haben, dann schaut euch auch unbedingt Luke Cage an. 
Die Marvel Serien auf Netflix sind wirklich gut gemacht und Luke Cage gefällt uns auch sehr gut. Am Freitag Abend gab es natürlich noch die neue Folge Riverdale bei uns - es wird so spannend und die Woche Pause dazwischen ist wirklich ganz furchtbar! 
Einen Tipp habe ich auch noch für euch: Seit dieser Woche gibt es drei neue Filme bei Amazon Prime, die ich alle gerne geguckt habe. Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün. Die Bücher habe ich nicht gelesen, aber die drei Filme fand ich sehr unterhaltsam und habe sie gerne geschaut. Die Story ist einfach schön.


GEHÖRT
Puh. Außer beim Sport lief diese Woche wirklich kaum Musik bei mir. Deshalb habe ich heute leider keine neuen Empfehlungen für euch - sorry.


WAS ICH GEMACHT HABE
Diese Woche war echt super anstrengend und ich war abends einfach nur kaputt. Deshalb war diese Woche auch recht unspektakulär - ich war nach der Arbeit beim Sport und habe einige Blogposts für die kommenden Wochen für euch vorbereitet. 


GEFREUT
Gefreut habe ich mich diese Woche ganz besonders über eure lieben Kommentare und die positive Resonanz meiner beiden Beiträge, die diese Woche auf dem Blog online gegangen sind.
Gerade wenn man sich in letzter Zeit vermehrt Gedanken über die Blogthemen Wahl gemacht hat, freut es einen umso mehr, wenn das Ergebnis gut ankommt.
Und zu Beginn meines Wochenrückblicks habe ich ja schon von dem tollen Wetter geschwärmt. Pünktlich zum Beginn des Wochenendes begrüßt uns das schöne Wetter und darüber habe ich mich wie eine Schneekönigin gefreut. Und auch Loulou, wir waren nämlich ganz lange gemeinsam im Garten spazieren und Loulou hätte nicht glücklicher sein können. Wir haben unseren kleinen gemeinsamen Ausflug sehr genossen und während ich diesen Wochenrückblick für euch schreibe liegt sie glücklich und zufrieden an mich gekuschelt auf dem Sofa und schläft. 


GEÄRGERT
Unverschämte Kooperationsanfragen - es gibt sie leider noch viel zu oft. Umso mehr freut man sich da aber über die lieben Anfragen und Mails, die es diese Woche zum Glück auch gab. Worum es in diesen Anfragen ging erfahrt ihr dann schon ganz bald. 

Außerdem habe ich wieder eine negative Entwicklung von Instagram wahrgenommen. Dass Likes und Kommentare seit dem neuen Algorithmus seltener geworden sind ist kein Geheimnis mehr. Aber mir ist nun vermehrt aufgefallen, dass Texte unter den Fotos gar nicht mehr richtig gelesen werden. Woran ich das merke? Wenn Fragen gestellt werden, die in der Caption schon beantwortet werden. Das ist echt nervend 👎


GEKAUFT
Diese Woche ist nichts besonderes bei mir eingezogen. Ich habe einige Dinge bei DM einkaufen müssen, eben das was hier und da leer gegangen ist.
Außerdem ist auf Empfehlung meiner lieben Dagi von The Ginger Journey die Lash Princess False Last Mascara von essence bei mir eingezogen. WOW! Die macht echt tolle Wimpern. Kostet noch nicht mal 4€ - ein tolles Drogerie Produkt. 


MEINE BLOGPOSTS DER WOCHE

Meine Make Up Routine im Alltag - hier lesen
Lange war dieser Make Up Routine Post geplant, aber er ist immer wieder in Vergessenheit geraten. Ich habe mich immer wieder vorm Bilder machen gedrückt, da ich solche Posts bisher noch gar nicht veröffentlicht habe. Aber: Irgendwann ist immer das erste Mal und ich habe mich sehr gefreut, dass dieser Post so gut bei euch angekommen ist.

Fotohintergründe für schöne Fotos - hier lesen
Premiere - ich habe meinen ersten Blogger Tipp für euch geschrieben. Ihr habt euch diesen Beitrag so oft gewünscht und in letzter Zeit haben mich dazu sehr viele Nachrichten erreicht. Euch hat es immer wieder interessiert, welche Hintergründe ich für meine Fotos benutze und in meinem Blogger Tipp stehe ich euch Rede und Antwort.


FAVORITEN DER WOCHE






Happy Sunday! Wieder ist eine Woche vergangen und somit ist es wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick auf LITTLE EMMA. Sonntags erfahrt ihr immer, was die vergangene Woche bei mir so passiert ist.


MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Liebe Emma,
    ach wie ich diesen Namen liebe ;) Ein wirklich interessanter Wochenrückblick!!! Ich nehme diese Veränderung auch vermehrt auf Instagram war. So traurig, dass sich das alles in diese Richtung entwickelt. Sehr gespannt, bin ich auf deine kommenden Projekte, von denen du berichtet hast!
    Schreibst du dazu einen Post oder sollte ich da lieber auf Instagram schauen?

    Hab eine schöne und hoffentlich nicht zu anstrengende Woche ;)

    Kati <3

    www.kati-onclouds.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *