x

Essie - Designated DJ: Lila ist das neue Rot!

Mittwoch, 15. März 2017

Auf dem ersten Blick interessierte mich die aktuelle Spring Collection von Essie nicht wirklich. Die Farben sind für mich persönlich zu schrill - und ihr wisst ja: ich mag es gerne schlicht und einfach. Und im besten Fall passt die Farbe auf den Nägeln zu den Inhalten in meinem Kleiderschrank.
Nachdem ich dann aber doch einige Swatches gesehen habe, musste ich mir dann doch eine Farbe aus dieser Kollektion kaufen: Designated DJ. Eine total untypische Farbe für mich. Warum?
Lila sieht man bei mir eher selten. Ich habe kein einziges Teil in dieser Farbe in meinem Kleiderschrank. Auf den Nägeln sieht es da ganz anders aus, denn da finde ich Lila klasse. Spätestens seit Flowerista von Essie in die Regale gekommen ist, habe ich diese Farbe lieben gelernt und gemerkt, dass Lila so viel mehr sein kann als eine Lila Kuh aus der Schokoladenwerbung.
Designated DJ von Essie - ein sehr dunkles Pflaumenlila ist für mich eine super elegante und schöne Farbe. Ja, wir sprechen hier tatsächlich von Lila und ich hätte auch wirklich nicht geglaubt, dass mir diese Farbe so gut gefällt. Im Fläschchen sieht sie doch deutlich heller aus, als sie auf dem Nagel tatsächlich wirkt, aber genau so ist es für mich perfekt. 
In 2 Schichten deckend wirkt dieses dunkle Lila auf den Nägeln nicht so streng wie rot, aber auch nicht so eintönig und langweilig wie schwarz. Rote Nägel sind Klassiker, aber daran habe ich mich irgendwie satt gesehen. Ich trage nur noch sehr selten rot und wenn, dann muss es seeeeeehr dunkel sein. Lila ist für mich das neue Rot. Die Farbe ist auf jeden Fall alltagstauglich und passt zu super vielen Teilen in meinem Kleiderschrank. 

Wem Designated DJ genauso gut gefällt wie mir sollte schnell sein: Die Farbe ist aus der aktuellen Spring Collection von Essie und somit limitiert und nur begrenzt verfügbar. 

SHOP IT HERE 















WIE GEFÄLLT EUCH LILA AUF DEN NÄGELN? WÜRDET IHR DIE FARBE IM ALLTAG TRAGEN? 

Kommentare:

  1. Na Danke meine Liebe!!
    Bisher habe ich noch keinen Blick auf die LE geworfen, weil sie mir - wie Du auch schreibst - zu schrill ist.
    Ich fürchte jetzt brauche ich dieses Lila auch...
    Nr. 129573782 in meiner Nagellackfamilie ;).

    Lieben Gruß,

    Dagi
    www.thegingerjourney.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Farbe! Ich bin schon ein paar Mal an ihr vorbeigelaufen obwohl sie jedesmal aus dem Regal meinen Namen rief ;) Ok, am Samstag wird er gekauft.

    <3 Und wieder traumhaft schöne Bilder!

    Deine Kati

    www.kati-onclouds.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe sieht super toll aus! Ein dunkles Lila besitze ich gar nicht, aber ein sehr schönes helles pastelliges Lila :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön *-* Ich bin eh ein riesen Essie-Fan und besitze recht viele Nagellacke der Marke. Dieser Farbton gefällt mir besonders gut da er mich an In the Lobby erinnert. Ich denke der muss in meine Sammlung ;)
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe sieht so toll aus und steht dir wunderschön. Ich habe diese Farbe schon mal ausprobiert aber definitiv nicht für mich! Vielleicht probiere ich die andere Farbe von diesen Kollection. Gibt es ja ganz viele schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine Hammer Farbe. :)
    Wunderschön!
    Total ungewöhnlich für den Frühling, aber ich liebe diesen Farbton.
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *