x

Beauty Favoriten - Februar 2017

Mittwoch, 1. März 2017

Little Emma Bloggerin Düsseldorf 2017 Beauty Favoriten Februar L'OCCITANE Karité Handcreme, Essie Designated DJ, Maybelline,L.O.V.

Nicht mehr lange dann lässt sich hoffentlich der Frühling endlich bei uns blicken. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, die dicken Mäntel & Jacken ganz weit hinten im Schrank zu verstauen und diese gegen leichte und frühlingshafte Trenchcoats zu wechseln. Ich bin im April geboren und ein richtigrt Frühlingsmensch. Ich schaue der Natur so gerne dabei zu, wie sie aus ihrem Winterschlaf erwacht; die Blumen anfangen zu blühen, die Tage wieder länger und die Sonnenstrahlen wärmer werden.
Den Februar lassen wir somit nun auch hinter uns und begrüßen heute den März. Wieder ist ein Monat vergangen und heute möchte ich euch meine Beauty-Favoriten aus dem letzten Monat vorstellen.




L.O.V MASCARA & MAYBELLINE MASCARA

Nicht mehr aus meiner Make-Up Routine wegzudenken sind diese beiden Mascaras. Ich habe sie vor einiger Zeit zum Testen zugeschickt bekommen und musste sie natürlich direkt ausgiebig testen. Ich benutze sie in Kombination und ich bin jedes Mal aufs neue von dem Effekt begeistert. Zuerst trage ich die Guilty Eyes Mascara von L.O.V auf, danach die Falsies Push-up Angel Mascara von Maybelline. Die Maybelline Mascara hat übrigens ein ganz anderes Bürstchen als die herkömmlichen Mascaras, weshalb ich sie auch so gerne im zweiten Schritt auftrage. Ich habe lange nach einer geeigneten Mascara für meine Wimpern suchen müssen - nun habe ich die perfekte Kombi gefunden.



ESSIE - DESIGNATED DJ

Ihr habt es mit Sicherheit schon auf Instagram gesehen: Ich bin verliebt in diese Farbe. Ich trage ja sehr gerne dunkle, beerige Töne und bisher war Bahama Mama von Essie mein absoluter Favorit aus dieser Farbreihe. Nun hat sich den Platz Designated DJ aus der aktuellen Spring Collection von Essie geschnappt. Wohl verdient, die Farbe ist genau meins und wird auch kommenden Monat oft auf meinen Nägeln zu finden sein. Sollte euch die Farbe auch so gut gefallen müsst ihr schnell sein: Sie ist limitiert!


MAC - SO ME

Ich liebe liebe liebe die Retro Matte Liquid Lipcolour Lippenstifte so sehr! Erstens bin ich ja sowieso ein Fan von matten Lippenstiften und zweitens bin ich von der Haltbarkeit und dem angenehmen Tragegefühl total überzeugt. Die Lippen trocknen nicht aus und das finde ich bei matten Lippenstiften sehr wichtig. Ich besitze ja bereits Burnt Spice, den habe ich euch ja in meinen Januar-Monatsfavoriten vorgestellt. Nun ist noch So Me bei mir eingezogen. Als ich die Swatches gesehen habe, war sofort klar, dass ich diese Farbe haben muss! Der Lieblingsmensch ist übrigens der gleichen Meinung: Er sagte mir, dass das die schönste Lippenstiftfarbe sei, die er je an mir gesehen hat ♥
Info: Er ist deutlich dunkler als er auf den ersten Blick in der Verpackung aussieht, aber wer sich auch an dunklere Töne traut, der sollte sich So Me definitiv mal auftragen lassen.

L'OCCITANE KARITÉ HANDCREME

Mein Hände sind im Winter sehr strapaziert - gerade durch die Heizungsluft und ie kalten Temperaturen. Glaubt mir, ich habe eine Menge Handcremes hier zu Hause rumliegen, an jeder habe ich bisher etwas auszusetzen gehabt. Wenn sie zu schnell einzieht, sind meine Hände sofort wieder staubtrocken, zu fettige Cremes kann ich erst auftragen, wenn ich ins Bett gehe und manchmal kann ich gewisse Cremes schlicht und einfach nicht riechen.
Deshalb benutze ich aktuell am liebsten die Karité Handcreme von L'OCCITANE. Die Konsistenz ist ein wenig fester, was ich persönlich sehr gerne mag. Sie ist weder zu fettig, noch zieht sie zu schnell ein und ich habe sofort ein pflegendes Gefühl auf der Haut. Und ich liebe den Duft. Den kann ich auch schlecht beschreiben, es ist eben der klassische Duft dieser Creme. Ich habe für daheim eine große Tube, die ich je nach Bedarf verwende (gerne auch abends eine etwas dickere Schicht) und in meiner Handtasche darf die kleine Version natürlich auch nicht fehlen.


GARNIER HYDRA BOMB & HAUTKLAR GESICHTSCREME

Meine Güte, habe ich lange nach einer geeigneten Hautpflege für meine Problemhaut gesucht. Wer mir schon länger folgt der weiß, dass ich nicht mit einer schönen Haut gesegnet wurde und immer wieder mit Unreinheiten zu kämpfen habe. Seit ich die Hautklar Produkte von Garnier verwende, hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Ich benutzte neben der Feuchtigkeitspflege auch noch andere Produkte aus der Reihe (z.B das Reinigungsgeld, das Gesichtswasser & das Mizellenwasser). Ab und zu merke ich, dass meine Haut gerade an den Wangen und in der T-Zone spannt und trocken ist (ich freue mich so auf die Heizungsfreie Zeit!) und da verwende ich an gewissen Tagen die Hydra Bomb Tagespflege - auch von Garnier.




WELCHE PRODUKTE HABT IHR IM FEBRUAR BESONDERS GERNE BENUTZT? 


Kommentare:

  1. den burnt spice habe ich auch und finde es ist defintiv der beste lippenstift! :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll - die Retro Matte Lippenstifte sind wirklich genau das, was ich schon so lange gesucht habe :) Und die Farbauswahl ist auch total klasse - es wird sicher nicht nur bei Burnt Spice und So Me bleiben :)

      Löschen
  2. Ich bin dreimal bei DM an Essie-Designated DJ vorbeigekommen, weil ich unendlich viele dunkle Nagellacke habe (was soll ich sagen- Lieblingsfarbe eben). Aber nachdem ich die Farbe dann so oft bei dir gesehen habe, konnte ich doch nicht widerstehen. Und ich bin so froh, sie ist einfach wuuuunderschön! Vielen Dank also für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *