x

Wochenrückblick #8

Sonntag, 26. Februar 2017

Wochenrückblick, Weekly Review, Little Emma, 2017, Blogger, Fashionblog, Düsseldorf, Germany,
Mensch, das war eine tolle Woche. Donnerstag Nachmittag hieß es für mich schon WOCHENENDE und die neue Woche startet bei mir erst wieder am Dienstag. Daran könnte man sich glatt gewöhnen, oder? Auf euch wartet nun wieder wie gewohnt ein kleiner Einblick in die vergangene Woche.


GESEHEN

Das Staffelfinale der 5. Staffel von Shameless. Ich sage es mittlerweile in jedem meiner Wochenrückblicke... Aber ihr müsst euch diese Serie anschauen. Das Finale war natürlich wieder super dramatisch und nun hoffe ich, dass die 6. Staffel ganz bald auf Amazon Prime verfügbar ist. Für mich kommt keine andere Serie an Shameless dran, es ist für mich die beste Serie, die ich jemals geschaut habe. 
Ansonsten suche ich momentan eine neue Serie, die mich genauso fesselt wie Shameless (Was wohl nicht mehr so schnell passiert :D)... Von Riverdale erscheint ja nur 1x die Woche eine neue Folge, was für mich als Serienjunkie die Hölle ist... Aber auch diese Serie bekommt eine riesengroße Empfehlung von mir.

Am Donnerstag habe ich natürlich wieder Heidi und ihre Mädels geschaut. GNTM ist bei mir ein Pflichtprogramm. Schaut ihr die neue Staffel auch? Habt ihr schon eine Favoritin?

FAVORITE BLOGPOSTS

TOP 10 BEAUTY FAVORITEN - Kati On Clouds
Die liebe Kati von Kati On Clouds hat vergangene Woche ihre liebsten Beauty-Produkte vorgestellt. Jetzt weiß ich endlich, woher der tolle Glow bei ihr kommt!

BLOGGER HONORARE - CAROLINE PREUSS
Einer der interessantesten Beiträge dieser Woche und für uns Blogger ein wichtiges Thema. Caroline gibt einige wichtige Informationen zum Festlegen der Preise. Sehr informativ!

GEHÖRT


OMG! Ich habe diese Woche so gute neue Musik entdeckt und konnte es gar nicht erwarten euch meine Songs der Woche vorzustellen. Diesmal ist wieder alles mit dabei. Ganz neue Songs, alte Songs, die ich wiederentdeckt habe oder ganz alte Klassiker ♥


  1. Feel - Mahmut Orhan
  2. Love - Lana Del Rey 
  3. Loin - Maître Gims ♥
  4. Je te pardonne - Maître Gims ♥
  5. Maps - Maroon 5 
  6. Something Just Like This - The Chainsmokers & Coldplay ♥
  7. Can't Help Falling In Love - Elvis Presley
  8. Beauty and the Beast - Ariana Grande
  9. Paris - Chainsmokers
  10. Shape of You - Ed Sheeran

GEGESSEN

Die Weltbesten Berliner an Weiterfastnacht. Sie waren köstlich! 

WAS ICH GEMACHT HABE 

Am Freitag war der 6. Jahrestag vom Lieblingsmenschen und mir. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie unbeschreiblich schön diese 6 Jahre mit diesem besonderen Menschen an meiner Seite waren :) 
Durch Karneval waren die Möglichkeiten etwas zu unternehmen bei uns im Rheinland ein wenig begrenzt, deshalb verschieben wir das auf nächste Woche.

Ich habe durch das lange Wochenende auch einige Fotos für neue Blog Beiträge machen können, seid also gespannt. 

GEFREUT 

Über 6 Jahre mit dem tollsten Menschen an meiner Seite. Ich bin so unglaublich froh, dass ich den Lieblingsmenschen an meiner Seite habe!

GEÄRGERT

Ärger nicht direkt, aber wie so oft die ständigen Gedanken über die aktuelle Situation auf dem Wohnungsmarkt. Das Problem ist wohl in jeder Großstadt bekannt, aber ich habe das Gefühl in Düsseldorf ist das ganze nochmal eine Ecke kniffliger. Wir finden einfach keine Wohnung.
Es ist so verdammt schwierig überhaupt eine geeignete Wohnung zu finden, meist wird man nämlich nicht mal zu einem Besichtigungstermin eingeladen, schaut sich bei einer Massenbesichtigung die Wohnung an und muss sich am Ende bei 50 Bewerbern & Interessenten durchsetzen (was dann am Ende nie klappt).

GEKAUFT

Kein Online-Shop ist sicher vor mir habe ich das Gefühl. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem hübschen Spitzentop. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele ich schon bestellt & anprobiert habe - keins war so wie ich das gerne hätte. Jetzt habe ich bei H&M das perfekte Spitzentop für mich gefunden. Außerdem habe ich bei Zara ein tolles Spitzenkleid im Sale entdeckt - 40 Euro reduziert. Da musste ich natürlich zuschlagen, da es sich super für den Lagenlook eignet. 
Als ich letzte Woche in Düsseldorf war, hatte ich bei Zara eine tolle Culotte Hose für den Frühling entdeckt, aber wollte sie in Ruhe nochmal daheim anprobieren :) 

FAVORITEN DER WOCHE


Kommentare:

  1. Sehr schöner Rückblick, liebe Tamara��

    Liebe Grüße,
    Carolin von carisity.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Carolin :)
      Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!

      Löschen
  2. Diese Rückblicke sehe ich neuerdings wieder vermehrt. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese die Wochenrückblicke von meinen Lieblings-Bloggern auch super gerne :)

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *