x

Wochenrückblick #7

Sonntag, 19. Februar 2017

Wochenrückblick, Weekly Review, Little Emma, 2017, Blogger, Fashionblog, Düsseldorf, Germany,

Und schon wieder ein Sonntag. Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche und genießt das Wochenende in vollen Zügen. Ich bin froh, dass die blöde Grippe bei mir nun endlich das Weite gesucht hat und  hoffe, dass sie sich für dieses Jahr auch nicht mehr bei mir blicken lässt. Diese Woche war wieder sehr ereignisreich für mich und das bedeutet für euch natürlich für eine ordentliche Portion Lesestoff für den Wochenrückblick.


GESEHEN

Schande über mein Haupt, aber diese Woche war der Fernseher doch mehr aus als an. Ich war abends einfach total kaputt und war froh, dass ich den Rest vom Tag ein wenig Zeit zum Entspannen gefunden habe. Auf ein paar Folgen Shameless konnten wir natürlich nicht ganz verzichten und die neue Folge Germany's next Topmodel musste natürlich auch geschaut werden. Die neue Folge Riverdale habe ich mir für heute aufgehoben.

GEHÖRT

Diese Woche habe ich einiges nachholen müssen, ich habe echt eine Menge neuer Songs verpasst. Besonders gerne habe ich diese Woche das neue Album von Matthias Schweighöfer gehört. Ja, dieser Mann kann auch Musik und das Album ist klasse geworden.

Für euch gibt es natürlich auch noch meine Top 5 Songs der Woche:

  1. Million Reasons - Lady Gaga
  2. Scared To Be Lonely - Martin Garrix
  3. Feel - Mahmut Orhan 
  4. Love Me Better - James Blunt
  5. Love You Any Less - Rag'n Bone Man

GEGESSEN

Alle die mich kennen wissen, dass ich Nutella über alles liebe. Es gibt nichts besseres als ein Stück Weck frisch vom Bäcker mit Nutella. Damit bekommt man mich happy! Gestern Abend gab es selbstgemachte Pizza. Köstlich!

WAS ICH GEMACHT HABE

Nach zwei Jahren habe ich endlich für euch ein kleines Update meiner Nagelroutine auf dem Blog veröffentlicht. Ich dachte, dass es mal wieder Zeit wurde, da sich einiges in meiner Routine verändert hat. 
Ein Highlight der Woche war die Eröffnungsfeier des Vabali Spa in Düsseldorf. Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und bin wirklich total begeistert, wie schön das Spa geworden ist. 

GEFREUT

Über mein persönliches Highlight auf der Eröffnungsfeier des Vabali Spa in Düsseldorf. Ich habe die liebe Farina von Novalanalove getroffen - das war wirklich ein kleiner Fangirlmoment für mich.

GEÄRGERT

Wieder über viel zu viele Kleinigkeiten, obwohl man sie eh nicht ändern kann... 

GEKAUFT

Einer der vielen Nachteile am Krank sein: Man hat Zeit in diversen Online-Shops zu stöbern und dort viiiiiiiiil Zeit zu verbringen. Besonders übel wird es, wenn man sich in einen Lippenstift von MAC verliebt hat, aber er überall ausverkauft ist. Da hofft man jeden Tag auf diese blöde Benachrichtungsmail, dass der Wunschartikel wieder verfügbar ist. Diese Mail kam dann auch tatsächlich (schneller als gedacht) und jetzt ist er bei mir, dieser schöne Lippenstift. 
Außerdem habe ich mir meine Lieblings-Handcreme von L'OCCITANE nachgekauft - es gibt für mich keine bessere. 

FAVORITEN DER WOCHE



Kommentare:

  1. Was für ein schöner Wochenrückblick :) Ich würde Farina auch sooooo gerne mal treffen. Ich finde Sie super sympathisch! Die gleich Handcreme lieben wir übrigens auch - schon seit Jahren kaufe ich sie immer wieder. Die mit dem Mandelduft kann ich aber auch total empfehlen. Für den Sommer ist die etwas leichter.

    Hab einen schönen, gemütlichen Sonntag Maus <3
    Kati

    www.kati-onclouds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp mit der Creme - beim nächsten Mal werde ich sie bei L'OCCITANE mal ausprobieren. Im Sommer ist ja nicht so viel Pflege nötig.

      Küsschen :-*

      Löschen
  2. Toller Rückblick! Ich frage mich immer wie Du es schaffst Deine Bilder so schön einheitlich aussehen zu lassen, mir gelingt das irgendwie nicht, oder ich meine es nur. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Feedback :-) Ich werde demnächst einen Blogpost darüber schreiben wie ich meine Fotos bearbeite und worauf ich genau achte!

      Liebste Grüße
      Tamara

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *