x

Wochenrückblick #5 / #6

Sonntag, 12. Februar 2017


Happy Sunday, ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch gut und hattet eine tolle Woche. Es ist Sonntag und was bedeutet das? Richtig, ein neuer Wochenrückblick wartet auf euch.
Mich hat die Grippewelle nun leider auch erreicht und mich für die letzten anderthalb Wochen total außer Gefecht gesetzt. Deshalb gab es letzten Sonntag auch leider keinen Rückblick von mir zu lesen Zum Glück geht es mir nun endlich wieder besser, aber viel passiert ist die letzte Zeit nicht bei mir. Nichts desto trotz möchte ich nicht auf meinen Wochenrückblick von Woche 5 & 6 hier auf dem Blog verzichten.

GESEHEN

Wenn man wie ich den ganzen Tag im Bett liegen muss, dann ist es ein Segen, wenn man Netflix und Amazon zur Verfügung hat. Im letzten Rückblick habe ich euch ja bereits von einer Neuheit auf Netflix berichtet: Santa Clarita Diet ist eine super lustige Serie und kann ich euch daher wirklich ans Herz legen.
Außerdem gab es hier wieder einige Folgen Shameless und die zweite Staffel von Jane the Virgin habe ich auch zu Ende geschaut. Schaut unbedingt mal rein, die Serie ist sehr gut gemacht. Jetzt warte ich ganz gespannt auf die 3. Staffel - diese Cliffhanger sind ja nichts für mich.
Freitags kommt nun auch immer eine neue Folge Riverdale , die Serie gefällt mir richtig gut!
Und wer hat am Donnerstag auch die neue Staffel Germany Next Topmodel geschaut? Ich liebe GNTM und finde, dass dieses Jahr echt tolle Mädels dabei sind.

GEHÖRT

Musik lief hier keine. Dem dicken Kopf und Ohrenschmerzen sei Dank.

GEGESSEN

Der Lieblingsmensch hat die vergangene Woche wirklich tolle Gerichte zum Abendessen gezaubert. Mein Favorit war definitiv seine One-Pot-Pasta. Gleich drei verschiedene Ausführungen haben wir in der letzten Woche gekocht: Mit Tomaten-, Pilz- und Spinatsauce. Wirklich super lecker und ist schnell gemacht.
Außerdem habe ich mal wieder eine Kleinigkeit gebacken. Ich hatte Lust auf leckere Zimtschnecken und habe welche nach dem Rezept von Marry Kotter gebacken. Ihren Tipp, die Zimtschnecken mit Äpfeln zu verfeinern, musste ich natürlich auch direkt ausprobieren und On Top gab es noch Zartbitterschokolade dazu. Köstlich sage ich euch! Die Schnecken sind super leicht zu machen und schmecken ausgezeichnet.

DINGE, DIE ICH GEMACHT HABE

Schlafen, schlafen, schlafen. Und davon sehr viel. Schlaf ist ja bekanntlich die beste Medizin.

Zum Glück bin ich nun endlich wieder gesund und konnte somit endlich meinen Kleiderschrank anfangen auszumisten - es wurde Zeit dafür. Viele Teile liegen im Schrank und werden von mir einfach nicht mehr getragen. Und da der Frühling ja schon vor der Tür steht und ich Platz für neue hübsche Teile brauche, habe ich die ersten ausgemisteten Teile bereits bei Kleiderkreisel eingestellt. Schaut also gerne mal vorbei, vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Außerdem konnte ich endlich meinen Valentinstag Gift Guide mit euch teilen. Ich habe einige schöne Geschenkideen für Sie & Ihn für euch herausgesucht.


GEFREUT

Über die kleinen Dinge im Leben - sollten wir viel öfters machen!

GEÄRGERT

Die langen Wartezeiten beim Arzt sind wirklich ätzend, besonders wenn man es gerade so aus dem Bett geschafft hat. Wenn man krank ist gehört man ins Bett und nicht 2h in einem Raum voll mit kranken Leuten.

Darauf freue ich mich

Nächste Woche steht nach einiger Zeit mal wieder ein Event für mich an. Darauf freue ich mich schon sehr und ich werde euch natürlich so gut es geht auf Insta-Stories mitnehmen.

GEKAUFT

Noch bevor ich krank geworden bin, habe ich mir mein ersten Paar Adidas Superstar Schuhe bei Zalando bestellt. Den Schuh, den ich schon seit einem halben Jahr anhimmel war nun endlich im Sale und da musste ich natürlich sofort zuschlagen. Ich werde ihn euch natüüüüürlich schon ganz bald zeigen. Bin natürlich auch wieder ein wenig mit dem Trend hinterher. Aber das macht mir nichts :)

Außerdem sind zwei Basics-Shirts von H&M bei mir eingezogen, die ich mir online bestellt hatte. Bei der lieben Eileen von Stylejunction habe ich in den Insta-Stories außerdem einen super schönen
pinken Pullover mit Trompetenärmeln von Mango gesehen und fand den Pullover so klasse, dass ich ihn mir direkt bestellen musste.

FAVORITEN DER WOCHE





MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *