x

10 facts about me

Sonntag, 5. Februar 2017


Es ist schon ein wenig länger her, dass ich einen 10 facts - Post für euch geschrieben habe und ich dachte, dass es langsam mal wieder Zeit wäre. Ich mag diese etwas persönlicheren Posts selber total gerne und möchte heute wieder 10 neue Dinge verraten, die ihr vielleicht bisher noch nicht von mir wusstet.

Shop the Details



FACT #1

In der Schule hatte ich Deutsch - und Pädagogik-LK. Deutsch habe ich total geliebt, ich bin eine heimliche Leseratte. Wir haben in den 2 Jahren tolle Bücher gelesen - Klassiker natürlich und besonders gerne gelesen habe ich Die Buddenbrooks. Bis heute lese ich unglaublich gerne, ich verschlinge dicke Bücher in sehr kurzer Zeit. Am liebsten total schnulzige Geschichten mit Happy End.

FACT #2 

Ich gehe nicht ohne Kalender aus dem Haus. Ich liebe es, meine Termine mit der Hand aufzuschreiben und meinem Kalender mit Stempeln, Stickern und Zitaten einen persönlichen Touch zu verleihen. Total Old-School schreibe ich auch am liebsten mit Füller. Wenn ich etwas einmal aufgeschrieben habe, dann merke ich mir es viel besser, als wenn ich es zwischen Tür und Angel ins Handy eintippe.

FACT #3

Neben Kaffee trinke ich total gerne Tee. Ich trinke während der Arbeit 1,5-3 Liter Tee, derzeit meist Früchtetees. Kann euch die Sorte Spanische Orange, mediteraner Pfirsich und Prinzessin Lillifee von Teekanne empfehlen. Fun Fact: Ich liebe Cola Zero und das am liebsten eiskalt und aus der Glasflasche. Aus der Glasflasche schmeckt Cola einfach am Besten!

FACT #4

Mein Nagellack muss zum Outfit passen. Deshalb trage ich im Alltag meist schwarzen oder roten Nagellack. Das passt zu 99% meiner Outfits.

FACT #5

Ich liebe Disney und alles was dazu gehört. Ich wollte letztens bei Zara eine Mom Jeans mit Mickey Mouse Aufdruck kaufen, habe aber zu lange gezögert und dann war sie ausverkauft.
Ich war vor ca. 17 Jahren sogar im Disneyland Paris und möchte dort so so so gerne noch einmal hin und mich verzaubern lassen. Meine ♥-Disneyfilme sind übrigens König der Löwen, Cinderella, Schneewittchen und die Schöne und das Biest. Deshalb steht ein Besuch in Hamburg im König der Löwen Musical zusammen mit dem Lieblingsmenschen ganz oben auf unserer Wunschliste. Und auf die Realverfilmung im März von die Schöne und das Biest freue ich mich auch ganz besonders!

FACT #6

Ich bin total untalentiert was Frisuren und aufwendiges Make-Up angeht. Ich habe schon zahlreiche Tutorials auf Youtube angeschaut, aber irgendwie schaffe ich es noch nicht mal, einen popligen Lidstrich hinzubekommen. Letztens war ich schon echt stolz, dass ich beim ersten Versuch wunderschöne Wellen mit meinem Glätteisen gezaubert habe. Kleine Erfolge und so...
Deshalb bin ich auch meist nur mit Concealer, Puder, Mascara, Augenbrauengel und Blush im Alltag unterwegs.

FACT #7 

Ich hänge total an Erinnerungen und denke gerne an schöne Momente zurück. Ein Grund, warum ich die Fotografie so liebe. Sie ermöglicht uns Momente und Erinnerungen für immer festzuhalten.

FACT #8


Ich bin 1,76 m groß und habe Schuhgröße 40/41. Der Lieblingsmensch ist größer als ich.

FACT #9

Ich bin Team Nutella. Am liebsten auf einem frischen Stück Weck und einer dicken Schicht Butter drunter. Was aber genauso lecker ist: Ein frisches Brötchen, Butter und Honig oder Schwarzbrot mit Frischkäse und Erdbeermarmelade. Wurst und Käse esse ich somit eher kaum bis gar nicht zum Frühstück.

FACT #10

Ich liebe Auto fahren, fahre aber niemals zu schnell. Ich habe einfach viel zu große Angst davor geblitzt zu werden. Fun Fact: Weil ich das Auto von meiner Mutter damals doof fand und erst nicht damit fahren wollte, bekam es den Namen Dieter von mir. Bis heute ist es ein Dieter und wird wohl auch immer ein Dieter bleiben :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *