x

Outfit: Tom Tailor Mantel, Edited Oversized Pullover, Zara Bag & Ankleboots

Mittwoch, 25. Januar 2017

Little Emma, Zara, About You, Edited the label, ootd, Düsseldorf, Fashionblhgger
Mittlerweile dürfte es auch nun wirklich jeder mitbekommen haben: Der Winter ist auch bei uns angekommen und zeigt sich von seiner besten Seite. Eisige Temperaturen, Schnee und jeden Morgen die gleiche Frage: Was ziehen wir an, damit wir uns nicht den Allerwertesten abfrieren müssen? Zwiebellook wäre eine Option, aber sieht auch schnell unvorteilhaft und zu sehr nach Michelinmännchen aus. Da kommt der Trend mit den Oversized Kuschelpullovern doch wie gerufen, oder? Ich bin eine Frostbeule und für mich gibt es nicht schlimmeres als morgens zu kalt angezogen an der Bahnhaltestelle stehen zu müssen. 
Das praktische an Oversized Pullovern? Man kann heimlich noch etwas warmes drunter anziehen ohne das es jemand mitbekommt. Meist ist das ein Top oder ein Shirt - wenn es richtig kalt ist sogar beides zusammen. Ihr seht: Ein Trend für Frostbeulen wie mich bestens geeignet.


Ich liebe diesen Trend einfach total und kann deshalb auch gar nicht genug Pullover in meinem Schrank haben. Letztens bin ich beim Stöbern in sämtlichen Onlineshops auf ein schickes Modell bei About You gestoßen.
Die Auswahl an Kuschelpullovern ist hier wirklich riesig und jeder sollte dort etwas für seinen Geschmack finden können. Ich habe mich für einen hellgrauen Oversized Pullover von Edited the label entschieden, der für mich jetzt schon ein tolles Teil für den Winter ist. Er hat mich wirklich die ganze Zeit warm gehalten, als wir bei -5 Grad diesen Look für euch geshootet haben (natürlich nicht ohne T-Shirt und Top drunter).
Kombiniert habe ich den Pullover mit einem schwarzen Wollmantel von Tom Tailer und einer lässigen Blue-Jeans. 
Zusammen mit meinen neuen schwarzen Ankleboots trage ich diesen Kombination derzeit super gerne im Büro oder zu einer gemütlichen Shoppingtour.

  In freundlicher Zusammenarbeit mit About You.

Ich trage

Wollmantel - Tom Tailer (via About You* - Aktuell sogar im Sale)
Pullover - Edited the label (via About You*)
Jeans - LTB 
Tasche - Zara 
Schuhe - H&M



Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöner Look, liebe Tamara!!
    Der Pullover sieht so mega aus. Wir haben hier immer -5 bis -10° und da verkrieche ich mich auch immer unter 1000000 Schichten 😅

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und ein toller cleaner Look! An dem Pulli kam in diesem Winter wohl kaum einer vorbei :) Ich habe ihn auch und bin einfach nur verliebt :)
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look gefällt mir sehr gut. Den würde ich genauso tragen wie du :-*

    Viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst richtig toll aus!

    http://thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tamara,
    toller Look, dein Pulli sieht echt kuschlig aus.
    Auch die Kombi mit der lässigen Jeans ist top.
    Deine Tasche gefällt mir besonders gut.
    Liebste grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    tolles Outfit! Vor allem dein Pulli sieht ja irre gemütlich & kuschelig aus :-) !

    Liebe Grüße.

    Josephine vom Blog
    http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *