x

Outfit: Cozy Shopping Look

Mittwoch, 11. Januar 2017

Little Emma, Zara, H&M, Mexx, ootd, Cologne, Fashionblogger

Es ist Bergfest - wir kommen dem Wochenende also mit großen Schritten näher. Wochenende ist für diesen Look auch das perfekte Stichwort. Mittlerweile ist es für mich ein kleines Wochenend-Ritual geworden: Samstags fahren wir gerne nach Düsseldorf (oder auch nach Köln), starten dort den Tag mit einer kleinen Stärkung (#butfirstcoffe) in unserem Lieblingcafé und danach machen wir uns auf zum bummeln durch die Stadt. Da darf das Outfit auch gerne mal ein wenig bequemer sein und deshalb möchte ich euch heute meinen Cozy Shopping Look zeigen.

Shop my Look




Auch diesen Look habe ich vor einiger Zeit zu einer gemütlichen Shoppingtour getragen. Wie ihr ja wisst, mag ich es gerne schlicht & einfach.
Für diesen Look habe ich eine bequeme Mom Jeans von Zara mit einem schwarzen Turtleneck-Pullover von H&M und einem Trenchcoat und kombiniert. Als Frostbeule ist der Schal natürlich ein Must Have. Was bei diesem Look aber nicht fehlen darf? Bequeme Schuhe - Aktuell aber nicht ohne Söckchen und Strumpfhose! Ich trage in letzter Zeit zwar auch wieder sehr gerne hohe Schuhe, aber wenn man den ganzen Samstag unterwegs ist, dann können einem hohe Schuhe auch gerne mal die Shoppingtour versauen.
 
Details: 
Mom Jeans: Zara (ähnliche hier)
Turtleneck-Pullover: H&M (hier)
Trenchcoat: Mexx (alt, ähnlicher hier und hier)
Schuhe: H&M (ähnliche hier und hier
Schal: Zara (ähnlicher hier, hier und hier)
Gürtel: Asos (hier)


Kommentare:

  1. Diese Samstag-Ritual klingt toll!
    Ein schöner Look! Vor allem der Pullover und der Schal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Den Schal habe ich diesen Winter auch schon sehr oft getragen, er ist so schön weich und kuschelig :)

      Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen
  2. Das perfekte Shopping-Outfit liebe Tamara. Der XXL-Schal ist klasse. :-)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß am Samstag.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sunny! :)

      Liebste Grüße
      Tamara

      Löschen
  3. Ein schöner Look um durch die Kölner Stadt zu bummeln :) Tolle Bilder Liebes. Und ich hoffe ihr habt bei einem eurer Trips auch schon das Hommage und das Great Berry besucht?
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,

      Ganz lieben Dank für dein liebes Feedback! :)
      Das Great Berry steht bei mir ganz oben auf der Liste und dort möchte ich demnächst auch super gerne einmal hin :) Tipps finde ich auch immer super, danke auch dafür :)

      Liebste Grüße
      Tamara

      Löschen
  4. Sehr schöner Look! Würde ich genauso tragen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir der Look gefällt :)

      Liebste Grüße
      Tamara

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *