x

Outfit: Camel Coat, Pink Pullover & Leder-Slipper

Sonntag, 8. Januar 2017

Camel Coat, Pink Pullover, Leder Slipper, VILA, H&M, SO COSI, Zara, Mom Jeans, Pandora Ring,
Lang ist es her, aber es gibt endlich wieder ein neues Outfit. Dieser Look hat schon ganz lange darauf gewartet veröffentlich zu werden. Mittlerweile ist es für meine Schuh-Wahl wohl doch ein wenig zu kalt, aber es wäre einfach zu schade, wenn ich euch diesen Look deshalb nicht zeigen könnte.

Ich liebe meinen Camel-Coat. Ich hatte die Suche schon fast aufgegeben, als ich vor einem Jahr auf der Suche nach solch einem Teil war. Mäntel in dieser Farbe gab es am laufenden Band, aber was den Schnitt angeht bin ich dann doch sehr wählerisch. Und für uns Frauen ist ein Mantel ja nicht gleich DER Mantel. Am Ende hat der Mantel mich gefunden, aber meinen Kauf bereue ich bis heute kein bisschen. Er hält mich warm und hat für mich die perfekte Länge.
Das schöne an solchen Mänteln? Man kann sie toll kombinieren. Egal ob chic oder sportlich - beides ist möglich. Heute habe ich einen etwas lässigeren und bequemen Herbst-Look für euch.
Der Hingucker ist mein neuer rosa Kuschelpullover, den ich im Sale ergattert habe. Herrlich, wie kuschelig der ist! Und obwohl es ja nun etwas kälter draußen ist, musste ich meine neuen Slipper von H&M ausführen. Ich war schon ewig auf der Suche nach solch einem Schuh, aber da war ich diesmal echt wählerisch. Durch Zufall habe ich ihn dann online entdeckt und direkt zugeschlagen.


S H O P   M Y   L O O K 





´

I C H  T R A G E 

Mantel: VILA (hier und hier)
Pullover: via Snipes (ähnlicher hier)
Gürtel: Asos (hier
Mom-Jeans: Zara (ähnliche hier)
Schuhe: H&M (hier und ähnliche hier)
Ketten: SO COSI* (hier und hier)
Tasche: Zara (alt, ähnliche hier)
Ring: Pandora (hier)
Lippenstift: Catrice (hier)

Kommentare:

  1. Wow, der Look gefällt mir total gut .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Melanie!
      Freut mich sehr, dass dir das Outfit gefällt! :-)

      Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen
  2. Sehr schöner Look, steht dir total!
    Mir gefallen auch die Bilder echt gut <3

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,

      vielen lieben Dank für deine lieben Worte! :-)

      Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen
  3. Liebe Tamara, ein wundervolles Outfit!
    Der Mantel sieht echt klasse aus. Ich habe auch immer das Problem mit der richtigen Länge. Ist nicht immer ganz einfach.

    Liebe Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sunny :-)

      Aber wenn man dann DEN Mantel gefunden hat, dann hat sich die Suche ja schon gelohnt!

      Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *