x

Baby, it's cold outside!

Samstag, 7. Januar 2017

Shoppingtipp, Zara, Schal, Mützen, Winter, 2017, Little Emma,
Und zwar so richtig! Es ist endlich Winter. Meteorologisch zwar schon ein wenig länger, aber was wäre Weihnachten ohne 15 Grad Außentemperatur.
Wenn es draußen kälter wird, dann dauert es bei mir nie lange bis ich meine Schals und Mützen im Schrank ganz nach vorne räume. Ab und zu darf es auch gerne mal ein Hut sein. Je nach Outfit finde ich das nämlich auch super schick!
Ich liebe Schals und ich liebe Mütze und im Winter kann ich darauf niemals verzichten. Deshalb darf ein Shoppingtipp zu meinem liebsten Herbst/Winter Accessoire auch auf dem Blog nicht fehlen.

Bei den Farben bevorzuge ich die schlichten Töne, ganz nach dem Motto "Weniger ist mehr". Die passen einfach zu 90% meiner Looks. Ich habe wieder für euch ein wenig in den den Online-Shops gestöbert und tolle (und kuschelige) Modelle für euch rausgesucht. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei?

Schals




Mützen






Kommentare:

  1. So eine tolle Auswahl. Da müsste ich auch mal wieder shoppen gehen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa sooo kalt, brrr! Ich bin eher ein Sonnenkind :D

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *