x

Wochenrückblick #3

Sonntag, 22. Januar 2017

Little Emma, Weekly Review, Blogger, Düsseldorf, MAC, Retro Matte Lipliquid, Pandora
Happy Sunday, ihr Lieben! 
Pünktlich zum Sonntags-Frühstück wartet wieder ein frisch getippter Wochenrückblick auf euch. Ich hoffe, ihr hattet alle eine tolle Woche und konntet das schöne Winterwetter in vollen Zügen genießen. 

Gesehen

Jeden Dienstag gibt es eine neue Folge Shadowhunters für mich - ich beginne bald auch mal mit dem ersten Buch der Reihe. Da mir viele von euch die Bücher auch schon ans Herz gelegt haben bin ich nun doch sehr neugierig.
Netflix hat auch wieder eine neue Serie im Sortiment - da werde ich als Serien-Fan natürlich sofort hellhörig: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse gefällt uns nach den ersten Folgen echt gut. 
Und natüüüüüürlich läuft abends hier auch noch IBES, wer schaut es auch? 


Gehört

  1. Can You Hold Me - NF
  2. Torn - Boye Avenue
  3. Cocoon - Milky Chance
  4. Feuerwerk - Vincent Weiss
  5. Silver Lining (Clap Your Hands) - Imany

Gegessen

Gestern gab es eine abgewandelte Form unserer Lasagne zum Abendessen- eine Lachs-Spinat-Lasagne. War sehr köstlich! Außerdem gab es diese Woche sehr oft Naturjoghurt mit Heidelbeeren oder Granatapfel. Da hätte ich mich wirklich reinlegen können, so sehr liebe ich es.


Dinge, die ich gemacht habe

Leider konnte ich auch dieses Jahr nicht zur Fashionweek - so ist das einfach mit einem Fulltime-Job. Aber dafür habe ich Abends immer gespannt die Modewoche auf Snapchat und den Instagram-Stories verfolgt.
Gestern waren wir wieder eine kleine Runde in der Stadt bummeln und Kaffee trinken.

Gefreut

Über das tolle Wetter diese Woche. Es ist zwar eisig kalt in Düsseldorf, aber dafür scheint den ganzen Tag die Sonne. So mag ich den Winter :-) 
Wir haben auch endlich wieder ein neues Outfit geknipst (bei -5 Grad) - ich freue mich schon sehr euch die Ergebnisse zu zeigen.

Geärgert

Kein Ärger :-)


Gekauft

Ein Kleid habe ich diese Woche bei H&M bestellt - hoffentlich kommt es bald an! Angefixt wurde ich hier übrigens von der lieben Dagi von ginger journey
Außerdem habe ich bei Zara eine Kleinigkeit im Sale ergattern können: Ein Kleid, welches man von der Länge aber auch prima als Unterziehshirt tragen kann.


Favoriten der Woche


1 Kommentar:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *