x

Wochenrückblick #2

Sonntag, 15. Januar 2017

Die zweite Woche im neuen Jahr 2017 ist vorbei und es ist wieder Zeit für einen neuen Wochenrückblick. Es war die erste Woche nach meinem Urlaub und ich bin wieder gut im Alltag angekommen. Ich habe mich wieder total über all das liebe Feedback zu meinem ersten Wochenrückblick in diesem Jahr gefreut und deshalb verrate ich euch auch heute wieder, was die letzte Woche alles bei mir passiert ist.

Gesehen

In meinem letzten Wochenrückblick habe ich diese Serie bereits erwähnt, aber nachdem wir nun die erste Staffel zu Ende geschaut haben, MUSS ich euch davon einfach nochmal berichten. Wer auf der Suche nach einer richtig lustigen Serie ist, der sollte sich Shameless unbedingt auf Amazon Prime ansehen!

Gehört

Ich habe ein paar neue Kopfhörer (dazu folgt in Kürze auch ein Artikel hier auf dem Blog) und die mussten natürlich ausgiebig getestet werden. Ich habe also ordentlich Spotify unsicher gemacht und wieder einige Song-Empfehlungen für euch. Am Donnerstag ist "La La Land" in den Kinos erschienen und ich habe mich sofort in einen Song verliebt.

  1. City Of Stars - Ryan Gosling
  2. Love On The Brain - Rihanna
  3. Castle on the Hill - Ed Sheeran
  4. E.T feat. Kanye West - Katy Perry
  5. How Far I'll Go - Alessia Cara

Gegessen

M&M's "Peanut" - Habe ich eeeeewig nicht mehr genascht. Ich liebe alles mit Erdnüssen. Ganz dolle. Dann habe ich nach langer Zeit auch mal wieder Bananenbrot gegessen. Yummy!

Dinge, die ich gemacht habe

Die meisten Zeit war ich arbeiten. Danach habe ich mir diese Woche auch sehr viel Zeit für den Blog genommen. Ich möchte euch ja nun weiterhin regelmäßig mit Beiträgen versorgen können :-).
Am Samstag waren wir wieder in Düsseldorf unterwegs - eine kleine Runde bummeln.

Gefreut

Ich habe endlich meine neue Tasche von Zara ausgeführt. Ich liebe sie - ich weiß gar nicht warum mir die Entscheidung immer so schwer fiel sie zu bestellen (wahrscheinlich lag es am Preis :D)...
Außerdem gab es wieder das ein oder andere schöne Ergebnis über das ich mich riesig gefreut habe - solche kleinen Motivationskicks sind immer toll!


Geärgert

Schon die zweite Woche in Folge, in der es nichts zum Ärgern gab :-)

Gekauft

Von meiner neuen Tasche habe ich euch ja nun schon oft genug erzählt und das ich große Liebe. Bei H&M habe ich mir noch ein paar schwarze Ankleboots gekauft.
Ein neuer Lippenstift hat es auch in meinen Einkaufskorb geschafft.
Ich habe dem MAC-Store meines Vertrauens mal wieder einen Besuch abgestattet und mir einen neuen matten Lipstick mitgenommen. Außerdem habe ich mir einen schwarzen Mantel (Sale!), einen Pullover und ein Shirt bestellt. Das schreit ja schon fast nach einem neuen Look für den Blog, oder?

Favoriten der Woche









Endlich mal wieder frisch lackierte Nägel.

Cuteness overload am Throwback Thursday: Baby Loulou

#ootd

Ohrwurm der Woche ♥

Loulou und ihre Kartons.
Coffee Date am Samstag in Düsseldorf mit dem Lieblingsmenschen.
Yummy!
in love with my new MAC lipstick

1 Kommentar:

  1. Schöner Rückblick wieder einmal :D
    Ich hab auch neue Kopfhörer bekommen! Es ist schon echt cool, meine sind endlich mit Bluetooth und so angenehm für die Arbeit zu Hause oder in der Uni ohne Kabel am Laptop, in dem ich mich ständig verheddert hab   😅

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *