x

Wochenrückblick #1

Montag, 9. Januar 2017


Neues Jahr - neuer Wochenrückblick. Diesmal starte ich bei Null, von Anfang an und hoffe, dass wir am Ende des Jahres auf 52 Beiträge kommen, die voll mit Erinnerungen an das vergangenge Jahr sind. Meine Wochenrückblicke waren auch bei euch immer sehr beliebt und das motiviert mich noch mehr, jede Woche Revue passieren zu lassen und euch zu berichten, was bei mir so spannendes (oder auch mal weniger spannendes passiert ist). Auch wenn mir zum Ende des letzten Jahres wirklich die Zeit gefehlt hat Beiträge zu schreiben, so ist das für 2017 ganz weit oben auf meiner Vorsatz-Liste.

Gesehen

Ich hatte eine Woche Urlaub und das wird natürlich ausgenutzt. Für ganz viele Serien und Filme, die schon gewartet haben von mir geschaut zu werden. Ich sage euch, wenn man so gerne Serien schaut wie ich, dann ist Urlaub wirklich das allerbeste auf der Welt. Jane the Virgin, Shadow Hunters und Shameless wurden hier in der letzten Woche fleißig geschaut.

Gehört

Ich habe auch endlich wieder Zeit gehabt neue Musik zu entdecken. Einen Abend habe ich durch alte Fotos von Loulou gestöbert und dabei einfach Musik gehört. Hach, war das toll ♥
Und hier noch meine aktuelle Top 5 der Woche:
  1. Can't Hold Us - Macklemore & Ryan Lewis
  2. I Don't Wanna Live Forever - ZAYN, Taylor Swift
  3. Alone - Alan Walker 
  4. Dye My Hair - ALMA 
  5. On & On - Cartoon

Gegessen

An Silvester haben wir nach langer Zeit wieder selber Pizza gemacht. Mit unserem Pizzastein und dem weltbesten Pizzateig a la Lieblingsmensch war das wirklich ein Gaumenschmaus.
Außerdem hat mich der Lieblingsmensch in unser Lieblings-Sushirestaurant ausgeführt. Wir haben zu Nikolaus einen Gutschein bekommen und konnten diesen nun endlich einlösen. Es war wieder unglaublich lecker.

Entdeckt

Eine neue Serie auf Netflix, die mir die letzten beiden Wochen häufig auf Instagram begegnet ist und anscheinend von vielen geschaut wird. Also habe ich mir die 1. Folge von "The Killing" angeschaut und war sofort gefesselt. Super spannend!

Dinge die ich gemacht habe

Ich habe ziemlich viel einfach mal "nichts" gemacht. Das war einfach toll und das genieße ich auch so am Urlaub. Ich unternehme zwar auch gerne etwas mit dem Lieblingsmenschen, aber genauso finde ich es auch toll in Jogginghose und Schlabbershirt auf dem Sofa unter der Kuscheldecke zu sitzen (am besten mit einer heißen Schokolade!) und einfach den ganzen Tag Serien auf Netflix zu schauen.
Außerdem habe ich endlich meinen Kalender für 2017 auf Vordermann gebracht. Termine, Geburtstage und Dinge, die in der nächsten Zeit anstehen wurden eingetragen.

Gefreut

Über eine Woche Urlaub. Nichts tun, entspannen und die freie Zeit in vollen Zügen genießen. Und über meine frischen Tulpen und Hyazinthen im Wohnzimmer. Endlich geht die Zeit wieder los!

Geärgert

Kein Ärger in der ersten Woche des neuen Jahres :-)

Gekauft

Schon seit dem Sommer habe ich eine ganz bestimmte Tasche von Zara im Auge gehabt und an Weihnachten habe ich sie mir dann endlich bestellt. Manchmal brauche ich ein wenig länger. Außerdem sind noch zwei Overzised-Pullover aus dem H&M Sale bei mir eingezogen - ich bin momentan eine richtige Frostbeule.



Favoriten der Woche








Happy New Year!
Kuschelzeit mit Loulou.
#ootd
Date Night mit dem Lieblingsmenschen beim Sushi.
Oh, du schönes Düsseldorf!
Check!
Der Winter ist bei uns angekommenn.
Yummy! Avocadobrot mit Ei, Rucola und Granatapfel.
Liebe.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du dir vorgenommen hast Wochenrückblicke zu schreiben, die lese ich so gern!
    Das war ja dann aber mal eine schöne Woche! Hoffentlich wird diese genauso.

    Gibts von Shadow Hunters etwa neue Folgen??!

    Sag mal, wie machst du eigentlich immer deine OOTD für Snapchat oder Insta? Du musst doch deinen Arm mega hoch halten, oder? Um alles rauf zu bekomen? 😅 Frage mich nur, weil ich das nie so cool hinbekomm 😆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein liebes Feedback :)

      Auf Netflix ist nun die 2. Staffel erschienen - jeden Dienstag gibt es eine neue Folge.

      Mit den OOTD Fotos ist das eigentlich gar nicht so schwer - man muss nur ein wenig das Handy höher halten. Manchmal ein wenig knifflig - je nachdem was man alles mit aufs Bild bekommen möchte :) ...

      Liebe Grüße
      Tamara

      Löschen
  2. Ein super-schöner Wochenrückblick, liebe Tamara! <3
    Ich bin ja ein kleiner Fan von derlei Beiträgen, da sie einfach wunderbar-persönlich und ehrlich sind.
    Das Lied "Alone" von Alan Walker hat sich auch in meinen Gehörgang eingegraben und jaaa - auch ich habe während meines Urlaubs hauptsächlich das süße Leben genossen und entspannt. :)

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *