x

Outfit: Trenchcoat, Zara Schal & Chloé Faye Look-Alike

Donnerstag, 1. Dezember 2016











Wenn am Wochenende das Wetter gut ist, dann ist ein Spaziergang bei uns Pflichtprogramm. Ich liebe es im Herbst und Winter durch den Wald zu spazieren. Ich bin jedes Mal von den Farben und Lichtern fasziniert und deshalb wird bei dieser tollen Stimmung auch ein Look geshootet.
Die meisten von euch dürften ja mittlerweile wissen, dass ich es gerne schlicht und einfach mag. Das muss nicht immer langweilig sein. Ich kombiniere schlichte Outfits gerne mit schönem Schmuck und einer schönen Handtasche.
Für diesen Look habe ich mich für meine süßen Emoji-Ketten von SO COSI*, meine goldene Uhr von Casio und meiner Chloé Faye Look-alike Tasche von Mango (ganz große Liebe!!!) entschieden. Goldene Details sehen zu schwarz einfach toll aus.
Gerade jetzt im Winter greife ich nämlich gerne zu den dunklen Tönen in meinem Kleiderschrank. Schwarz oder Grau sind meine treuen Begleiter in den kälteren Jahreszeiten.

Ketten von SO COSI*
Vor einigen Jahren (um ehrlich zu sein sind es bestimmt schon mehr als 6,7 oder 8) habe ich mir einen schlichten schwarzen Trenchcoat von Mexx gekauft. Beim letzten Umzug habe ich ihn in meiner Kiste mit Winterjacken wiederentdeckt und mich über diesen Fund mehr als gefreut. Ich habe diesen Mantel heiß und innig geliebt und auch jetzt trage ich ihn wieder super gerne.
Mit einem schwarzen Mantel ist man immer angezogen und er sieht dabei auch noch super elegant aus. Für mich natürlich eine Herausforderung. Ich habe aber absolut keine Probleme solch einen Mantel lässig zu kombinieren - mit meinen warmen Winterboots und einem warmen, kuscheligen Schal in Camel Farben von Zara. Für mich ist das ein schöner Herbst Look, der auf jeden Fall warm hält.
Ich habe für euch wie immer hübsche Teile zum Nachshoppen herausgesucht.
Wie gefällt euch der Look?



S H O P  M Y  L O O K





Ich trage

Mantel: Mexx (seeehr alt, ähnlicher hier und hier)
Schal: Zara (hier)
Schuhe: BMO Australia* (ähnliche hier und hier)
Tasche: Mango (hier, hier und hier)
Ketten: SO COSI* (hier und hier)

Kommentare:

  1. Der Look ist genau mein Stil und das sind auch genau meine liebsten Farben :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Look!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *