x

Wochenrückblick #4

Sonntag, 13. November 2016

Die  Zeit rast momentan wie verrückt. Der Tag hat viel zu wenige Stunden und deshalb musste mein Wochenrückblick ein wenig pausieren. Ich würde gerne mehr für euch schreiben, aber das mit dem Bloggen und Vollzeit-Job, Haushalt, Beziehung und Katzenmama Dasein unter einen Hut zu bringen ist nicht immer ganz so einfach.  Wer am Tag noch so 2-3 Stunden übrig hat, dann darf er mir die gerne rüberschicken.

G E S E H E N

Mein Highlight der Woche war definitiv der Start der 2. Staffel von Club der Roten Bänder. Ich habe die erste Staffel schon mit Begeisterung geschaut und war ab der ersten Sekunde wieder total gefesselt. Die Serie gibt einem einfach unglaublich viel mit und ist voll mit wundervollen Botschaften für das Leben. Ganz egal ob man krank oder gesund ist.
Nach langer Zeit haben wir Der geilste Tag geschaut. Es kann eigentlich schon gar keinen besseren Film geben, wenn Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz die Hauptrollen spielen. Der Film hat uns super gut gefallen.
Außerdem haben wir wieder einiges auf Netflix weitergeschaut. Unter anderem Daredevil (kann ich jedem empfehlen!), The Crown und Modern Family.

G E H Ö R T

  1. Chöre - Mark Forster
  2. Hallelujah - Pentatonix
  3. Radioactive - Pentatonix 
  4. Can't Hold Us - Pentatonix
  5. Starboy (feat. Daft Punk) - The Weekend 
  6. What Is Love 2016 - Lost Frequencies
  7. Mercy - Shawn Mendes
  8. Love My Life - Robbie Williams
  9. Say You Won't Let Go - James Arthur
  10. Keine Maschine - Tim Bendzko
Pentatonix lief diese Woche bei mir rauf und runter - A Capella vom Allerfeinsten!

 G E G E S S E N 

Am Sonntag waren wir nach einem Event auf der Suche nach etwas leckerem zu Essen und sind in der L'Osteria gelandet. Hauchdünne Pizza bis über den Tellerrand - ich war definitiv im Pizza-Himmel!
Ansonsten gab es diese Woche ungewöhnlich oft Suppe zum Mittagessen, aber bei dem aktuellen Wetter genau das Richtige.

E N T D E C K T

Zara ist für mich momentan wirklich sehr gefährlich. Besonders weil es aktuell einige Teile mit Disney-Aufdrucken gibt. Als großer Micky Mouse & Disney Fan natürlich genau das richtige...

D I N G E   D I E   I C H   G E M A C H T  H A B E 


Diese Woche war eine ganz normale Arbeitwoche für mich. Viel passiert ist nicht. Letzten Sonntag war ich zum Geburtstag von Candy & Couture in Köln eingeladen und hatte einen schönen Nachmittag mit vielen lieben Mädels. Natürlich darf Samstags der Besuch in der Stadt nicht fehlen. Da gab es für mich meinen Lieblings Café Latte und eine kleine Bummel-Tour durch Düsseldorf mit dem Lieblingsmenschen.

G E F R E U T 


Darüber, dass es doch noch die lieben & hilfbereiten Menschen um uns herum gibt.

G E Ä R G E R T 


Wieder viel zu viel über Dinge geärgert, obwohl ich mich nicht mehr so viel ärgern wollte...

G E K A U F T

Ich habe ENDLICH ein paar richtig coole Winterboots gefunden. Ganz zufällig und als ich die Suche schon längst aufgegeben habe. Werde sie euch demnächst auf jeden Fall noch zeigen.
Dann habe ich meinem Schokoladen-Geschäft meines Vertrauens einen Besuch ins Düsseldorf abgestattet. Bei Lindt wollte ich mir unbedingt eine Auswahl an Lindor-Kugeln kaufen - meine Lieblings-Nascherei! Und dann hat mir der Lieblingsmensch einen Lindor-Adventskalender geschenkt ❤️

Kaffee mit dem Lieblingsmenschen in Düsseldorf

Hauchdünne und super knusprige Pizza in der L'Osteria

Eins meiner #ootd's dieser Woche

Kommentare:

  1. Eine tolle Auflistung. Ich mag den Rückblick.

    Neri von Lebenslagen

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dieses Blogformat echt toll und mag es dieses zu lesen. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *