x

Wochenrückblick #1

Sonntag, 9. Oktober 2016

Geht es euch gut, ihr Lieben? Leider ist es hier immer noch ein wenig still, der Tag hat momentan einfach zu wenige Stunden für mich. Der größte Nachteil an meinem massiven Zeitproblem ist mit Sicherheit die Tatsache, dass das Bloggen deutlich zu kurz kommt. Es ist schon wieder eine Woche vergangen und schon wieder konnte ich euch nicht mit neuen Beiträgen auf LITTLE EMMA versorgen. Und nun sitzte ich an meinem Schreibtisch, habe Urlaub und überlege mir ein paar neue Dinge für den Blog. Warum nicht einfach über meine Woche berichten? Also gibt es heute für euch meinen ersten Wochenrückblick.

G E S E H E N
How I met your Mother! Ich schaue akuell keine andere Serie so gerne wie diese. 1-2 Folgen vor dem Schlafen gehen sind momentan bei uns ein absolutes MUSS! Demnächst stelle ich auch bald meine Lieblings-Serien auf dem Blog vor.
Und endlich ist Findet Dorie im Kino. Zusammen mit dem Lieblingsmenschen ging es erst zu unserem Lieblings-Italiener und dann ins Kino. Der Film ist wirklich super lustig und wer Findet Nemo klasse fand, der wird Findet Dorie lieben!

G E H Ö R T
Stanfour, Stanfour und nochmal Stanfour. Und zwar ganz viel davon! Am Dienstag habe ich die Jungs aus Föhr live im Gloria in Köln gesehen und hatte einen wirklich einen super tollen Abend. Seitdem läuft Stanfour bei Spotify rauf und runter. 

G E G E S S E N
Mein Highlight diese Woche war definitiv die Pizza im kleinen Italiener in Köln, die wir vor unserem Konzertbesuch gegessen haben. Yummy!

E N T D E C K T
Die Shoppingweek ist ja nun leider schon vorbei, aber die vergangene Woche habe ich trotzdem noch genutzt um die Online-Shops unsicher zu machen. Mango ist diese Saison ganz klar mein Lieblings-Shop. In meinem letzten Post habe ich euch ja bereits meine Favoriten gezeigt. Ein paar hübsche Teile habe ich aber auch noch entdeckt, die derzeit auf meiner Wishlist stehen.



D I N G E , D I E  I C H  G E M A C H T  H A B E
Mit dem Lieblingsmenschen am Feiertag den ersten Herbstspaziergang in diesem Jahr gemacht. Ich mag den Herbst. Er ist so schön bunt und man kann so viel in der Natur entdecken.

G E F R E U T
Auch auf Dienstag Abend habe ich mich riesig gefreut. Leckeres Essen und ein tolles Stanfour-Konzert.

G E Ä R G E R T
Definitiv über zwei Dinge, über die ich mich schon viel zu lange ärgere: Die Bahn und der aktuelle Wohnungsmarkt. Zwei Dinge, die man aber leider nicht ändern kann. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal pünktlich angekommen bin. Und eine passende Wohnung für mich, den Lieblingsmenschen und den Stubentiger zu finden stellt sich auch als schwierigste Aufgabe EVER heraus. Außerdem bringt mich mein Handy zur Weißglut. Der Akku scheint nicht mehr in Ordnung zu sein.

G E K A U F T
Bis auf ein paar unbedeutsame Kleinigkeiten bei DM, meinen Lieblingskaffee bei McCafé und ein neues Monats-Ticket habe ich diese Woche tatsächlich nichts gekauft. Auch nicht bei der Shopping-Week.

D A R A U F   F R E U E   I C H   M I C H
Auf meinen Urlaub nächste Woche. Eine Woche nichts tun und ganz viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen verbringen. Morgen geht es nach Düsseldorf, ein wenig Bummeln. Auf  den Urlaub freue ich mich riesig. Endlich wieder mehr Zeit für Sport, für den Blog und all die Dinge, die sonst im Alltag ein wenig zu kurz kommen.
Außerdem freue ich mich total auf die Herbstzeit. Nächste Woche möchte ich unbedingt mehr kochen & backen. Wenn alles klappt, dann bekommt ihr das erste Ergebnis direkt zu sehen.

_____________________________________

 Mein Highlight der Woche: 
Das Konzert im Gloria Theater in Köln mit Stanfour!

 _____________________________________

Der erste Herbstspaziergang mit dem Lieblingsmenschen ♡


... SEE YOU NEXT WEEK!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Dieses Postformat gefällt mir gut :) da habe ich dann auch das Gefühl, dass ich nicht die einzige bin die den Alltag mit Sport und Hobbies nicht so richtig auf die Reihe bekommt ;) ich freue mich immer über deine Posts!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich süßer Wochenrückblick. Ich mag es, wenn man die Blogger etwas persönlicher kennenlernt. :) Außerdem finde ich das Wort Lieblingsmensch so süß, dass du direkt einige Sympathiepunkte abgestaubt hast. :D Mein Lieblingsshop die letzten Wochen war www.ella-juwelen.de, super schöne Aceessoires von vielen bekannten Marken, die ich einfach haben muss. ;p Und nun sind sie auch noch vergünstigt! :D Ich hoffe du konntest deinen Urlaub mit deinem Lieblingsmenschen genißen. :)

    Liebe Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei Spotify direkt Stanfour angemacht - ein toller Tipp! Dann wünsche ich dir eine ganz tolle freie Woche um den Akku wieder aufzuladen:)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *