x

Shoppingtipp: Mäntel für den Herbst

Dienstag, 11. Oktober 2016

Als ich auf Instagram mein heutiges #ootd gepostet habe, ist mir mein Mantel von VILA, den ich mir letzten Winter gekauft habe, in den Online-Shops wieder über den Weg gelaufen. Und die gute Nachricht: Er ist im Sale! Da ich den Mantel total gerne mag und er mich immer gut warm hält, möchte ich diesen Shoppingtipp gerne wieder mit euch teilen. Und da nun auch endlich die Mantel-Zeit vor der Tür steht, habe ich euch noch einige andere hübsche Mäntel herausgesucht.



Shop the Look

_____________________________________
Ich habe damals wirklich lange nach einem Mantel in dieser Farbe und Länge gesucht. Entweder saßen sie nicht oder man konnte sie nicht bezahlen. Bei einer Mega-Rabatt-Aktion nach Weihnachten habe also direkt zugeschlagen. Eine Reinigung hat der Gute auch schon hinter sich: Ein lieber Kellner war der Meinung, dass ich eine Milchkaffee-Dusche dringend nötig hatte. Somit hätte ich dann auch noch eine fesselnde Story zu diesem Kleidungsstück. Waschen übersteht der Mantel also auch.

S H O P   I T   H E R E


M A G   I C H   A U C H 

Kommentare:

  1. Ich habe mir eben einen Parka gekauft. Das liebe ich am Winter. Die Kleidung. Der Mantel ist sehr hübsch. Ich mag die Farbe sehr.

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Genau deshalb mag ich den Herbst/Winter auch sehr gerne :)

    Ich mag solche klassischen Mäntel in dieser Farbe auch wirklich gerne. Glaubt man gar nicht, dass es so schwierig ist, DEN Mantel für sich zu finden...

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *