x

Shoppingtipp: Handtaschen für den Herbst

Dienstag, 18. Oktober 2016

Bis vor kurzem habe ich mir tatsächlich nie viele Gedanken um Handtaschen gemacht. Sie mussten immer groß sein, damit mein ganzes Leben im Notfall reinpasst. Deshalb hatte ich auch immer nur ein aktuelles Modell, welches mir bis zum bitteren Ende (Henkel abgerissen oder sonstigen irreperablen Schäden) treu zur Seite stand.
Irgendwann hat es bei mir "Klick" gemacht und ich hatt eine Phase, in der ich einen Handtaschenschnapper nach dem anderen gemacht habe. Wir Frauen lieben Handtaschen und noch mehr lieben wir es, Handtaschen zu shoppen. Am besten in allen Formen und Farben. Ich finde, dass eine passende Handtasche einen Look unglaublich aufwertet und deshalb achte ich nun auch besonders darauf, dass meine Handtasche zum Rest meines Outfits passt. Besonders jetzt im Herbst kann ich meine Vorliebe für hübsche Handtaschen richtig ausleben, denn gerade die braunen, roten und dunklen Töne gefallen mir derzeit total gut. Ich habe für euch meine liebsten Modelle für den Herbst rausgesucht, die ich heute gerne mit euch teilen möchte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *