x

Outfit: Trenchcoat, Mom Jeans & Streifen Shirt

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ich liebe den Herbst. Ich liebe die bunten Farben, die die Natur zu bieten hat. Mit dem Herbst beginnt für mich aber auch die kuschelige Jahreszeit. Die warmen Pullover werden wieder aus den Tiefen des Kleiderschranks geholt, Sommerschuhe werden gegen Boots getauscht und man kann endlich wieder mit großen Schals das Haus verlassen. Am meisten freue ich mich aber wohl auf die Mantel-Zeit. Wenn es draußen langsam aber sicher kühler wird, dann ist ein Mantel ein absolutes Must-Have.

Ich habe mich auf die Suche nach einem neuen Trenchcoat für den Herbst gemacht - bei About You* bin ich dieses Jahr fündig geworden. Die Auswahl ist dort wirklich riesig und für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.
Schwere und warme Mäntel für den Herbst habe ich ja bereits, deshalb wollte ich diesmal gerne einen etwas leichteren Mantel haben - für die warmen und schönen Herbsttage. Gefunden habe ich schließlich einen leichten, fließenden Trenchcoat von Mango.
Heute gibt es also einen frühherbstlichen Look für euch mit meinem neuen Mantel. Als wir den Look geshootet haben, konnte ich mich noch nicht so ganz vom Spätsommer verabschieden. Mittlerweile würde ich wohl die Schuhe definitiv gegen Boots tauschen.
Für diesen Look habe ich mich für ein einfaches Streifen-Shirt und eine Mom-Jeans entschieden. Wenn der Herbst sich also nochmal von seiner besten Seite zeigt, mit viel Sonne und wärmeren Temperaturen, so ist das ein super Outfit fürs Büro oder einen gemütlichen Herbstspaziergang.
Wenn es draußen dann doch etwas kälter wird, dann lässt der sich Trenchcoat auch super mit einem warmen Kuschelpulli, Jeans und Boots kombinieren.

S H O P  I T  H E R E 




Wie gefällt euch der Look? Was sind eure Must-Haves für den Herbst in eurem Kleiderschrank?

I C H   T R A G E

Trenchcoat* - Mango (via About You)
Mom Jeans - Zara
Streifen Shirt - Weekend
Tasche - Mango 
Schuhe - H&M


 *In freundlicher Zusammenarbeit mit About You.

Kommentare:

  1. Der Trenchcoat ist echt richtig schön :) wenn ich nur nicht schon so viele kakifarbene Jacken hätte :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller herbstlicher Look!!! Wunderschöne Bilder und der Trenchcoat steht dir super! Auch die Kombination mit dem Streifenshirt und der Momjeans gefällt mir richtig gut...
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *