x

Monatsfavoriten Oktober '16

Sonntag, 30. Oktober 2016

Kommt es nur mir so vor oder vergeht die Zeit noch schneller als sonst? Der Oktober ist nun auch schon wieder vorbei und der November steht in den Startlöchern. So langsam nähert sich die Weihnachtszeit, auf die ich mich schon ganz besonders freue. Doch bevor es hier auf dem Blog weihnachtlich wird, möchte ich euch gerne wieder meine Monatsfavoriten zeigen. Diesmal habe ich wirklich mal ganz genau überlegt, welche Produkte (aus dem Bereich Beauty) diesen Monat von mir besonders häufig und gerne verwendet wurden.


E O S   L I P B A L M 

Welche Frau hat nicht gefühlt tausende Lippenpflegestifte in ihrer Handtasche? Meine Auswahl ist zugegebenermaßen auch etwas größer, aber in letzter Zeit verwende ich meinen Eos Lipbalm super oft. Gerade jetzt in der der Zeit, in der die Heizung wieder läuft ist meine Haut extrem trocken. Leider auch meine Lippen und deshalb brauchen sie auch eine ordentliche Portion Pflege. Das Eos Lipbalm Visibly Soft Cocount finde ich sogar deutlich reihaltiger als die "normalen" Lipbalms von Eos. Der Duft ist auch angenehm und dezent und nicht zu aufdringlich.


M A C  -  V I V A   G L A M  I I

Mein allerliebester Lippenstift ist wohl der Viva Glam II von MAC. Ein wunderschönes Nude mit Satin-Finish, welches auf den Lippen einfach toll aussieht. Der Lippenstift eignet sich für mich wirklich perfekt für den Alltag, denn er ist so dezent und schlicht. Ich traue mich ja nur selten an wirklich knallige und auffällige Farben, deshalb greife ich immer wieder auf Viva Glam II zurück.


M A C  -  S O F T & G E N T L E

Diesen Highlighter von MAC kennt ihr ja bereits aus meinen Beautyfavoriten. Seitdem ich die Sache mit dem "Glow" für mich entdeckt habe, benutzte ich auch im Alltag hin und wieder ein wenig Highlighter. Ich habe schon so viele Swatches von Soft & Gentle gesehen, da musste diese Highlighter im Sommer mit nach Hause. Seitdem ist er auch super oft bei mir im Einsatz und ich mag den Effekt wirklich total gerne.


L A N C Ô M E  -  L A  V I E  E S T  B E L L E  (F L O R A L E)

Ich weiß gar nicht, wie oft ich nun von diesem Duft schon geschwärmt habe, aber ich mag ihn einfach super gerne. Laut dem Lieblingsmenschen riecht er ganz wunderbar nach Kirmes und ich finde, dass er damit absolut Recht hat. La Vie Est Belle Florale ist süßer als die Düfte die ich sonst trage und auch deutlich dominanter, aber aufgetragen entfaltet er einen tollen Duft, der bei mir auch ziemlich lange anhält.


Shop my Favorites 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *