x

Daniel Wellington - Classic Black

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Ich genieße meinen Herbsturlaub in vollen Zügen und finde endlich wieder Zeit einige neue Beiträge für euch zu schreiben. Der heutige Post dürfte für all die Uhrenliebhaber da draußen interessant sein, denn Daniel Wellington hat ein neues Modell vorgestellt, welches ich euch heute gerne genauer zeigen möchte.
Wie die meisten von euch ja sicherlich wissen, bin ich selber eine riesengroße Uhrenliebhaberin und ohne Uhr gehe ich auch schon gar nicht mehr aus dem Haus. Uhren sind für mich ein tolles Accessoire und daher sind sie einfach ein fester Bestandteil an meinem Handgelenk. Besonders die Modelle von Daniel Wellington trage ich sehr gerne, denn sie überzeugen mit schlichter und zeitloser Eleganz. Sie sind nicht schwer (obwohl mich das bei großen Uhren weniger stört) und passen zu jedem Outfit. Egal ob chic oder casual.

C L A S S I C  B L A C K 
Nun kann ich euch auch endlich die neue Kollektion von Daniel Wellington zeigen, welche eine Erweiterung der bekannten Classic Collection ist. Aus dieser Kollektion besitze ich auch bereits die Classic Sheffield (40mm) und ich trage diese Uhr unglaublich gerne. 

Was neu ist, ist auch nicht zu übersehen: Ein schwarzes Ziffernblatt, welches die zeitlose, klassische Eleganz der Uhren nochmal stark betont. Auch bei der Classic Black Kollektion könnt ihr zwischen einem silbernen und roségoldenen Gehäuse wählen und es stehen die gleichen Modelle zur Verfügung, die ihr auch bereits aus der Classic Collection kennt.
CLASSIC BLACK SHEFFIELD

Shop it here:
Classic Black Sheffield, silber, 40 mm 
_____________________________________

Vielleicht ist ja ein Modell dabei, das euch besonders gut gefällt? Dann könnt ihr sogar ein wenig bei eurem Einkauf sparen.
Mit dem Code LittleEmmaDW bekommt ihr 15% Rabatt auf euren Einkauf im Online-Shop von Daniel Wellington.
(gültig bis zum 31.10.2016)

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Daniel Wellington

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *