x

My Beauty Favorites - Highlighter, Blush & Bronzer

Donnerstag, 1. September 2016

Heute gibt es wieder einen neuen Beauty-Post für euch und somit den 2. Teil aus meiner Beauty Favorites Reihe. Nachdem Teil 1 bei euch schon so gut ankam, geht es heute um meine Lieblings-Produkte aus dem Bereich Blush, Bronzer & Highlighter. Bis vor kurzem waren Highlighter in meiner Schminksammlung eher Mangelware. Auch die richtige Blush- und Bronzer-Farbe für seinen Typ zu finden ist gar nicht so einfach wie ich festgestellt habe und nach unzähligen Fehlkäufen und rausgeschmissenem Geld habe ich nun meine Favoriten gefunden.

HIGHLIGHTER 


Erst seit kurzem in meiner Schmink-Routine vorzufinden sind Highlighter. Ich konnte nie viel damit anfangen, bis ich den tollen Effekt auf zahlreichen Beauty-Blogs gesehen habe.
Der Skin Mineralize Highlighter Soft & Gentle (1) von MAC ist mit Sicherheit ein ziemlich bekannter Highlighter und ich mag ihn einfach total gerne. Die goldenen Glitzerpartikel sind relativ groß, was vielleicht nicht jeder mag, aber ich mag das Finish einfach total gerne. Er sieht für mich ziemlich roségold aus, geht sogar ein wenig in die peachige Richtung. Bevor ich mich aber für dieses relativ teure Produkt von MAC entschieden habe, wollte ich die Sache mit dem Glow erstmal mit einem bezahlbaren Drogerieprodukt austeten. Der High Glow Mineral Powder Highlighter (2) von Catrice ist deutlich heller und mehr rosa als der Soft & Gentle. Auch hier sind die Glitzerpartikel ein wenig größer.

MEINE LIEBLINGS-HIGHLIGHTER




BLUSH & BRONZER


Es gibt sie in jeder Farbe und in jeder Form und trotzdem ist es eine Wissenschaft für sich die geeignete Blush-Farbe zu finden. Die Erfahrung habe ich auch gemacht und nach unzähligen missglückten Versuchen habe ich nun zwei Farben für micht entdeckt, die auch zu meinem seeeeehr hellen Hautton passen.
Erst vor kurzem habe ich mir das Powder Blush Harmony (3) von MAC gekauft und ich liebe es. Ich mag besonders gerne diese brauneren Töne und habe sonst immer den Hoola Bronzer von Benefit genutzt, der mir nach einiger Zeit aber ein wenig zu orangestichig war und nicht so toll mit meiner hellen Haut harmoniert hat. Ich denke, dass viele Haromny auch nur als Bronzer verwenden, aber zum konturieren funktioniert er bei mir (laut MAC Mitarbeiterin) nicht so gut. Wenn ich dann mal auf meinen Alltime-Favorite verzichten kann, greife ich alternativ auch gerne zu dem Powder Blush Melba (4) auch von MAC. Ein super schöner, warmer peachiger Ton.


MEINE FAVORITEN








WELCHE PRODUKTE SIND DENN EURE FAVORITEN?

Kommentare:

  1. Toller Post! Mac Melba benutze ich auch super gerne! Dieses Postformat gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melba ist auch wirklich klasse für den Alltag :)
      Vielen Dank auch für dein Feedback! :)

      Liebste Grüße
      Tamara 🌸

      Löschen
  2. Wundervolle Bilder!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,

    erstens: wieder mal perfekte Fotos, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert :)

    und zu meinen Favoriten: als Blush benutze ich extreeeeem gerne den Pastell Compact Blush von Maxfactor in der Farbe 'Nude Mauve' den solltest du dir auch mal anschauen, für helle Häutchen eignet der sich auch super gut & dass ich ihn sogar schon ein mal komplett aufgebraucht habe, spricht denke ich für sich :) Wenn ich dann auch Highlighter benutzen möchte, kann ich im Moment absolut nicht auf mein Anastasia Beverly Hills Glow Kit in 'Sun Dipped' verzichten, da mische ich meistens auch einfach herum und klatsch es mir dann ins Gesicht - ganz große Liebe! :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, du Liebe!

      Gestern bei Dm habe ich mir mal das Blush von Maxfaktor angesehen. Vielleicht probiere ich es auch irgendwann mal aus :)

      Liebste Grüße
      Tamara 🌸

      Löschen
    2. Das blush von Maxfactor benutze ich auch seeeehr gerne :)

      Löschen
  4. Danke sehr für die herbstliche Inspiration :) LG, Kitti

    AntwortenLöschen
  5. Shr schöner Pos hat spaß gemacht zu lesen.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *