x

Reingehört!

Mittwoch, 3. August 2016

Wo ist denn der Sommer hin? Jetzt habe ich endlich zwei Wochen Urlaub und das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung. Da wir bisher immer noch kein passendes Urlaubsziel für uns entdeckt haben, müssen wir uns wohl oder übel mit dem Regenwetter draußen arrangieren. Wir hatten eigentlich tolle Tagesausflüge geplant, aber die fallen fürs Erste ins Wasser. Etwas gutes hat es vielleicht schon, so bleibt am Ende vom Tag doch ein wenig mehr Zeit für den Blog. Während der Lieblingsmensch für seine Klausuren lernt, kann ich mich in Ruhe an den Schreibtisch setzen und ein paar neue Artikel für den Blog für euch vorbereiten. Immer mit dabei ist gute Musik aus meiner aktuellen und selbsterstellen Playlist bei Spotify. In den letzten Monaten habe ich wirklich viel Musik gehört und auch ziemlich viele neue Songs entdeckt und so kam mir die Idee, meine aktuellen Spotify-Lieblingssongs auch mit euch zu teilen. Vielleicht habt ihr ja auch noch weitere Geheimtipps für mich?!
Musik ist mein täglicher Begleiter. Morgens auf dem Weg zu Arbeit in der Bahn, beim Sport, beim Entspannen auf dem Sofa oder eben wenn ich an meinem Blog arbeite. Deshalb gehören Kopfhörer auch einfach zu Musik dazu. Ich bevorzuge daher aktuell besonders die kabellosen Bluetooth Kopfhörer. Gerade wenn man unterwegs oder beim Sport ist stört mich oft das Kabel. Vor einiger Zeit habe ich bereits meine In-Ear-Kopfhörer von Sudio Sweden gezeigt und dieses Modell gibt es auch als Bluetooth Variante. Die Vasa BLÅ Kopfhörer* sind nicht nur durch ihre tolle Farbe ein Hingucker, sondern sind auch super schnell in der Handtasche verstaut. Und das ganz ohne Kabelsalat.
Der Klang ist wie bei meinem anderen Kopfhörern von Sudio Sweden vollkommen in Ordnung, für mich könnte es allerdings noch ein wenig mehr Bass geben. Einziger Kritikpunkt: Der Akku für die Kopfhörer ist relativ schwer, ebenso wie die Bedientasten. Dadurch muss ich ab und zu die Kopfhörer wieder befestigen, da sie sonst rausfallen würden. Auf dem Sofa oder in der Bahn geht das, da man dort sowieso nicht viel in Bewegung ist, aber beim Sport stelle ich mir das störend vor. Ansonsten bin ich wieder mal total begeistert von dem tollen Design. Die Kombi Schwarz/Roségold sieht einfach super schick aus.

(15% Rabatt mit dem Code "littleemma15" bei Sudio Sweden)




MEINE LIEBLINGSSONGS - AUGUST 2016
  • Final Song - MØ
  • Boom - Major Lazer
  • Adventure Original Mix - Izzamuzzic
  • 2000-2015 Mashup - Michael Constantino
  • 2015 Mashup - Michael Constantino
  • 90's & 2000 Mashup - Michael Constantino
  • The Ocean - Mike Perry
  • Cold Water (feat. Justin Bieber & MØ) - Major Lazer
  • Rise - Katy Perry
  • Good Grief - Bastille
  • Ride - Twenty One Pilots
  • Never Be Like You - Flume
  • Wild Things - Alessia Cara
  • Spirits - The Strumbellas
  • Can You Hold Me - NF

1 Kommentar:

  1. Final Song höre ich zur Zeit auch die ganze Zeit. Ich bin aber momentan total auf einem Disclosure Trip :D Die Alben Caracal und Settle sind einfach ultra klasse (zumindest in meinen Augen).
    Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass es während deines Urlaubs noch besseres Wetter gibt :)
    Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald, Simone

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *