x

Interior: Aus Alt macht Neu.

Sonntag, 14. August 2016

Ich denke mir wird jeder zustimmen: Das Wohnzimmer ist der Mittelpunkt einer Wohung. So ist es auch bei uns. Hier ist immer an meisten los und wir sitzen Abends gerne zusammen auf unserem großen Sofa und machen es uns kuschelig. Deshalb muss im Wohnzimmer der Wohlfühlfaktor auch besonders groß bei mir sein.
Ich mag es gerne clean und einfach. Ohne viel Schnick-Schnack. Die Möbel die man braucht und alles andere erledigen die ausgewählten Deko-Elelemente.
Seitdem der Lieblingsmensch und ich zusammen wohnen hatten wir einen einfachen, weißen Couchtisch. Er passte super zu unseren restlichen Möbeln, aber es war mehr ein 0815 Kauf. So richtig gefallen hat er schon lange nicht mehr, da die beiden Umzüge in der letzten Zeit auch deutlich ihre Spuren hinterlassen hatten. Es musste etwas neues her. Da unser Sofa sehr groß ist, sind wir uns beide einig gewesen, dass wir uns ruhig nach einem größeren Couchtisch umgucken können.

Im Online-Shop von Westwing Now habe ich mich in den Couchtisch Ellis verliebt. Er hat mich durch sein minimalistisches Design sofort angelächelt. Minimalistisch ist allerdings nur das Design, denn der Couchtisch ist wirklich riesig. Wir haben also für unser großes, dunkelgraues Sofa endlich einen passenden Tisch gefunden.Ein echter Hingucker ist die große Tischplatte in Beton-Optik. Von der Qualität bin ich auch total begeistert. Der Tisch sieht sehr hochwertig aus und ist auch gut verarbeitet.
Ohne Deko würde wahrscheinlich jeder Couchtisch in dieser Größe langweilig und total leer aussehen würde. Selbst auf dem deutlichen kleineren Vorgänger habe ich immer gerne einzelne (kleine) Deko-Elemente stehen gehabt.
Deshalb habe ich mich auch bei den Deko Artikeln ein wenig genauer umgesehen. Ich habe die schlichte und einfache Beton-Schale Fillip entdeckt und eine super Deko-Idee im Kopf gehabt. Ich habe einige schlichte Sukkulenten eingepflanzt und das blasse Grün der Pflanzen passt perfekt zur Beton-Optik!
Ein weiteres Highlight meiner Bestellung ist definitiv die silberne Deko-Ananas. Ein echter Hingucker, oder? Außerdem gab es noch die personalisierten Becher von Design Letters für mich und den Lieblingsmenschen.
*In liebevoller Zusammenarbeit mit Westwing Now.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön aus ! Schlicht und modern, vor allem die Pflanze passt mit der blassen Farbe wirklich richtig gut! Und die Ananas ist der Hammer! ��

    AntwortenLöschen
  2. Interior Teile in Beton Optik gefallen mir generell super gut. Sehr hübsch sieht es bei euch aus, mein Becher von Design Letters beherbergt meine Stifte auf meinem Schreibtisch;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt Hammer!

    http://thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *