x

Flowerpower!

Sonntag, 28. August 2016


Heute gibt es wieder einen neuen Look für euch. Schließlich muss ich euch meine Chloé Faye look-alike Tasche ja auch in Action zeigen. Als wir vor 2 Wochen Sonntags auf dem Weg zu unserer Lieblingseisdiesle in der historischen Altstadt unterwegs waren, war ich wirklich happy, dass ich meine Kamera mitgenommen habe und der Lieblingsmensch ein paar Fotos machen konnte. Sonntage sind nicht nur für Jogginghose und Kuschelsocken da. Wenn es zu unserer Lieblingseisdiele geht, tausche ich mein bequemes Sonntags-Outfit auch gerne mal gegen etwas "Out-of-Home" taugliches.
 SHOP MY LOOK


Es ist ja kein Geheimnis mehr, aber meine Looks müssen einfach bequem sein. Gut aussehen alleine reicht mir nicht, denn ein cooler Look, an dem ich hier und da immer und immer wieder rumfummeln muss, würde mich verrückt machen. Ein einfacher und bequemer Look muss aber nicht langweilig sein, zumindest nehme ich mir das immer vor. Die Stoffhose ist einer meiner liebsten Teile, die ich im ZARA Sale ergattert habe. Sie lässt sich wirklich toll kombinieren, egal ob chic oder casual. Mit einem einfachen weißen Oversized Hemd vom Lieblingsmenschen fand ich den Look super lässig und vor allem richtig bequem. Zu diesem Outfit trage ich wieder meine Spitzen-Plateausneaker von H&M. Wie gefällt euch der Look?

Outfitdetails:

Hose: ZARA (ähnliche hier)
Bluse: Polo Ralph Lauren ( hier)
Tasche: Mango (hier)
Kette: Jane Kønig (hier)

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Die Hose ist wunderschön und lässt sich bestimmt super kombinieren. <3
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Emma,

    ich finde das Outfit steht dir wirklich außerordentlich gut!! Eine ähnliche Hose von H&M liegt tatsächlich auch noch in meinem Kleiderschrank - ich sollte sie wirklich mal wieder ausführen! :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Outfits für den Alltag müssen definitv immer bequem sein! Die Hose schreit mit dem Blumenprint förmlich nach Sommer:)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind super geworden - normalerweise ist das nicht so mein Muster, aber hier gefällt es mir richtig gut!

    Neri

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll!

    thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *