x

Denim Dress & White Clutch

Sonntag, 21. August 2016

http://www.little-emma.de/2016/08/denim-dress-white-clutch.html

Fast hätte ich ja gedacht, dass der Sommer vorbei wäre. Meinen Sommerurlaub hatte ich mir irgendwie weniger herbstlich und mit deutlich wärmeren Temperaturen vorgestellt.
Jetzt wo es auch endlich wieder wärmer ist, möchte ich euch unbedingt noch einen Sommer-Look zeigen, der für mich auch eine kleine (große) Premiere dieses Jahr gewesen ist. Könnt ihr euch vorstellen, dass erst vor kurzem das allererste Kleid in meinem Kleiderschrank eingezogen ist?
Viel zu oft stehen einem die eigenen Selbstzweifel im Weg um etwas neues auszuprobieren. Das war wohl bis heute auch immer der Grund, warum ich schon seit meiner Kindheit kein Kleid mehr getragen habe.

SHOP THE LOOK 

Denim Kleid Only // Clutch Hallhuber // Schuhe H&M // Uhr Casio

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich Kleider anprobiert habe und jedes Mal habe ich mich wie ein unglücklicher Trampel gefühlt. Deshalb haben es Kleider bei mir besonders schwer. Je öfter ich mir aber all die schönen Sommer-Looks auf den Fashion-Blogs angeschaut habe, desto mehr Lust habe ich bekommen auch endlich mal ein Kleid zu tragen.
Ich habe dieses hübsche Denim Kleid von Only entdeckt und fand es für den Anfang echt schön. Es ist mehr ein langes Jeanshemd und zusammen mit meinen Plateauschuhen mit Spitzendetails von H&M und der weißen Clutch von Hallhuber ein lässiger und bequemer Sommer-Look. Perfekt für einen gemütlichen Shopping-Tag oder zum Eis essen in der Eisdiele. Und das allerwichtigste: Ich habe mich mit diesem Outfit gar nicht unwohl gefühlt. Schade, dass ich am Ende des Sommers Kleider nun doch nicht mehr ganz so doof finde. Aber: Der nächste Sommer kommt bestimmt und noch zeigt sich unser Sommer ja auch noch von seiner besten Seite.
Wie gefällt euch denn der Look?

Outfitdetails: 

Denim Dress: Only via Otto.de (hier oder hier
Clutch: Hallhuber via Otto.de (ähnliche hier)
Plateau-Schuhe: H&M (hier)
Uhr: Casio via Otto.de (hier oder hier)

Casio, Hallhuber, H&M

Kommentare:

  1. Die Uhr gefällt mir total gut!

    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie derzeit auch super gerne :)

      Löschen
  2. Ich habe mittlerweile schon zwei Jeanskleider im Schrank, die sehen auch im Alltag toll aus und sind schnell übergeworfen. Dir steht das Kleid sehr gut, da können sicher noch ein paar weitere bei dir einziehen;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Das wird auch ganz bestimmt nicht mein letztes Kleid gewesen sein! :)

      Liebste Grüße
      Tamara

      Löschen
  3. Eine super Auswahl für dein erstes Kleid <3 Wahnsinn, dass es wirklich das erste Kleid ist, das du trägst.... Steht dir ausgezeichnet und du solltest ab jetzt öfters zu Kleidern greifen ;)
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Das wird garantiert nicht mein letztes Kleid gewesen sein :)

      Liebste Grüße
      Tamara

      Löschen
  4. Wirklich sehr schöne Bilder und ein super schickes Outfit <3
    Ich liebe Denim Kleider ;)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!

    http://thedaydreamings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *