x

Outfit // Schwarz-Weiß gestreiftes Shirt & High Waist Jeans

Mittwoch, 6. Juli 2016

Kleiderschrankshopping. So nenne ich dieses Phänomen jetzt einfach mal. So ist auch dieser Look entstanden. Ich habe in meinem Kleiderschrank nämlich mal ein wenig genauer hingeschaut und so ein paar verschwundene Teile wiederentdeckt. Heute habe ich einen Look für euch, den ich euch auch schon vor gut einem Jahr hätte zeigen können.
Mit dem Kombinieren habe ich nämlich so meine Schwierigkeiten. Dieser Look ist der Beweis dafür. Ich kaufe gerne neue Teile, aber habe oft keinen direkten Einfall, wie man das Stück kombinieren könnte. Blöd für mich. Meistens landen diese Teile mit der Zeit immer weiter hinten in meinem Schrank und werden dann auch gerne mal von mir vergessen. Durch Zufall habe ich das schwarz-weiß gestreifte Shirt von Gina Tricot auf meinem Kleiderständer wiederentdeckt und in Kombi mit meiner (auch wiederentdeckten) High Waist Jeans von ZARA gefällt es mir super gut. Ich frage mich nun wirklich, wieso ich nicht eher auf die Idee gekommen bin, die beiden Teile in einem Look zu kombinieren. Auch wenn es ein eher einfacher Look ist, finde ich ihn perfekt für den Alltag. In Kombi mit meinen weißen Sneakern habe ich somit ein tolles und bequemes Outfit für einen gemütlichen Shoppingtag. Wie gefällt euch der Look?



OUTFITDETAILS

Shirt: Gina Tricot (nicht aktuell, ähnliches hier und hier)
High Waist Jeans: Zara (auch nicht aktuell, ähnliche hier und hier)
Schuhe: Primark (ähnliche hier)
Tasche: Zara (ähnliche hier)

Kommentare:

  1. Super Outfit! Eigentlich so einfach und trotzdem besonders toll... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-)
      Ich freue mich, dass dir mein Look gefällt!

      Liebste Grüße
      emma

      Löschen
  2. Wunderschoen liebes!

    http://thedaydreamings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *