x

Lancôme - Énergie de Vie

Samstag, 9. Juli 2016

In freundlicher Zusammenarbeit mit Lancôme Deutschland

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch daran, dass ich im März zum Lancôme Event in Berlin eingeladen war. Es war ein sehr tolles und aufregendes Ereignis, denn ich war das erste Mal in der Hauptstadt. Darum geht es aber heute nicht, sondern vielmehr darum, warum ich nach Berlin eingeladen wurde. Es wurde neben den Juicy Shakern auch eine neue Pflegeserie von Lancôme vorgestellt und diese habe ich nun seitdem in meine Pflegeroutine mit eingebaut und auch ausgiebig getestet.

ÉNERGIE DE VIE - LANCÔME
Ich durfte zwei der drei Produkte aus der Énergie de Vie - Reihe genauer testen, die "Smoothing & Glow Boosting Liquid Care" und die "Overnight Recovery Sleeping Mask".

SMOOTHING & GLOW BOOSTING LIQUID CARE*
Diese flüssige Pflege verwende ich morgens vor dem Schminken. 1-2 kleine Pumpstöße reichen für das Gesicht völlig aus. Durch die flüßige, leichte Textur lässt sich das Liquid auch ganz prima im Gesicht verteilen und es zieht auch schnell ein. Es hat auch einen angenehmen kühlenden Effekt, was morgens natürlich nach dem Aufstehen eine tolle Sache ist. Lancôme hat mit der Smoothing & Glow Boosting Liquid Care die erste flüssige Pflege entwickelt, die die Wirkung hat wie eine Lotion, ein Serum und eine Creme zugleich. Seit ich diese Pflege benutze habe ich kaum noch Probleme mit spannender oder trockener Haut. Das war bei mir immer ein Thema. Meine Haut fühlt sich sehr elastisch an und sieht frisch und geglättet aus. Meine Haut wird also optimal mit Feuchtigkeit für den ganzen Tag versorgt. Ich bin bei all den Werbeversprechen immer sehr skeptisch, aber dieses Produkt hat mich sehr überzeugt. Wenn es leer ist, dann werde ich mir das Liquid auf jeden Fall nachkaufen.


OVERNIGTH RECOVERY SLEEPING MASK*
Seit einiger Zeit erst verwende ich zusätzlich zu meiner Tagespflege auch noch die Overnight Recovery Sleeping Mask aus der Energie de Vie - Reihe. Man kann die Pflege (wie der Name schon sagt) als Maske auftragen oder (laut Verpackung) als normale Creme am Abend anwenden. Bei einer Maske denkt man ja sofort an eine sehr dicke und schwere Creme. Nein, das hier ist ganz anders. Sie ist sehr leicht und mir reicht schon eine sehr kleine Menge aus, um meine Haut auf die Nacht vorzubereiten. Auch hier merkt man sofort den kühlenden Effekt und meine Haut sieht morgens seitdem viel frischer aus.



KENNT IHR DIE ÉNERGIE DE VIE - REIHE BEREITS? BENUTZT IHR VIELLEICHT AUCH DAS EIN ODER ANDERE PRODUKT?

Kommentare:

  1. MissBackbencher11. Juli 2016 um 15:47

    Toller Post und sehr professionelle Bilder!
    Ich habe die SMOOTHING & GLOW BOOSTING LIQUID CARE mit einer "Probepackung" getestet und fand sie super. Ich hatte auch das Spanungsgefühl, besonders an der Stirn und selbst nach ein paar wenigen Anwendungen war es besser.
    Ich will die Pflege auf jeden Fall holen und fest einbauen in meine Routine.


    Liebe Grüße und weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr, dass dir der Beitrag gefällt :-)

      Liebste Grüße
      emma

      Löschen
  2. Das klingt wirklich super interessant, ich glaube ich habe die Produkte auch vor kurzem in einer Zeitschrift gesehen und nur positives gelesen :) bin gerade eh auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten, da kommt mir dein Post ganz recht!

    Falls du Lust & Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Laura | http://www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,

      vielen lieben Dank! :-)

      Dein Blog gefällt mir auch richtig gut und ich werde ab sofort öfters vorbeischauen!

      Liebste Grüße
      emma

      Löschen
  3. Klingt definitiv sehr gut und wow - was für tolle Fotos!!

    Hab eine tolle Woche :)

    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-)

      Ich wünsche dir auch eine tolle Woche!

      Liebste Grüße
      emma

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *