x

High Waist Jeans-Shorts, Weißes Shirt & Weiße Spitzen Plateau Schuhe

Sonntag, 31. Juli 2016

Genießt ihr alle das Wochenende, ihr Lieben? Endlich gibt es wieder ein neues Outfit auf dem Blog. Eigentlich wollte ich euch diesen Look schon viel eher gezeigt haben, aber mir fehlte schlicht und einfach die Zeit, um neue Artikel für den Blog zu schreiben. Jetzt habe ich aber erstmal 2 Wochen Urlaub. Ich freue mich so unglaublich auf diese Zeit zusammen mit dem Lieblingsmenschen. Leider hat es mit einem Strand-Urlaub nicht geklappt, aber wir haben schon viele tolle Dinge geplant, die wir in den nächsten beiden Wochen unternehmen möchten. 

SHOP THE LOOK


Die letzten Wochen hat sich der Sommer ja von seiner besten Seite gezeigt und besonders bei den hohen Temperaturen wird es für mich immer ein wenig kniffelig was das perfekte Outfit angeht.
Die High Waist-Jeansshorts habe ich schon vor einigen Wochen bei einem spontaten Besuch bei H&M gefunden und mich sofort verliebt. Zusammen einem schlichten, weißen Basic-Shirt und meinen neuen Plateau Schuhen mit Spitze habe ich in kurzer Zeit ein super bequemes und cooles Sommer-Outfit aus meinem Kleiderschrank gezaubert. Das einzige was mir zu diesem Look noch fehlt ist die Sommerbräune. Aber da habe ich ja nun zwei Wochen Zeit... Wenn der Sommer dann auch mal mitspielt ;-)

Outfitdetails
Shorts: H&M (here)
Shirt: Primark (similar here)
Sunnies: Kapten & Son* (here)
Schuhe: H&M (here)
Tasche: Zara (similar here)





Kommentare:

  1. Erstmal Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich freue mich, dass er dir gefällt :)
    Bei dir hat sich aber auch sehr viel getan! Ich habe hier früher schon ab und zu mal vorbei geschaut, aber da gab es immer nur Nagellack und damit konnte ich ehrlich gesagt nicht ganz so viel anfangen :D Gefällt mir jetzt also viel besser! Das Outfit ist auch richtig schön. Ich mag es schlicht und in die Kette hab ich mich total verliebt. Ich werde auf jeden Fall auch wieder öfters vorbei schauen <3

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja super lieb, vielen lieben Dank für deine lieben Worte!

      Bei mir hat sich die letzten Monate tatsächlich einiges getan :) Es musste einfach mal ein bisschen frischer Wind in die ganze Sache rein. Nagellack war mir am Ende auch einfach zu langweilig und ich wollte unbedingt mal etwas neues ausprobieren.
      Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass es dir auf meinem Blog nun besser gefällt! :-)

      Liebste Grüße
      Tamara

      Löschen
  2. Ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden, und finde ihn super schön und liebevoll gestaltet! Tolles Design übrigens :) Dein look gefällt mir auch sehr gut - ich mag high waisted Shorts total!

    Liebe Grüße
    Rabea
    www.thegoldenkitz.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer riesig über neue Leser, herzlich Willkommen! :)
      Es ist schön zu hören, dass dir mein Outfit gefällt!

      Liebste Grüße
      Tamara

      Löschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Outfit. Ich bin ein absoluter Fan von deiner hübschen Tasche <3

    Liebste Grüße
    Swantje

    http://offwhiteswan.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Habe mich auch sehr über deinen Besuch hier auf meinen Blog gefreut :)

      Liebste Grüße
      tamara

      Löschen
  4. Wow, da passt alles ganz perfekt zusammen. Sieht richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *