x

Es sprudelt!

Samstag, 2. Juli 2016

Fast 2 Jahre ist es nun her, dass ich auf LITTLE EMMA meinen ersten Beitrag veröffentlich habe. Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist. Auch wenn Bloggen "nur" mein Hobby ist, so blicke ich gerne auf die vergangene Zeit zurück. Ich finde es einfach total schön ein wenig zurückzuschauen, denn so sieht man selber am besten, wie sehr man sich weiterentwickelt hat. Eine schöne Erinnerung, doch ich schaue genauso gerne nach vorne. Denn dort warten schon wieder neue und spannende Herausforderungen auf mich. Heute möchte ich gerne meine Gedanken mit euch zu diesem Thema  teilen und erzählen, wie es in nächster Zeit hier auf dem Blog weitergeht und wie es mir die letzten Monate mit dem Thema "Bloggen" ergangen ist.
In meinem Leben ist momentan auch ganz schön etwas los. Über Langeweile könnte ich mich aktuell nun nicht beschweren. Es hat sich vieles zum Positiven verändert und damit bin ich verdammt glücklich. Solch ein Hoch motiviert mich einfach ungemein und ich bin froh, dass es auch endlich auf meinem Blog ein wenig spannender geworden ist. Wie ihr vielleicht bemerkt hattet, war es die letzten Monate ein wenig ruhiger. Sowohl auf dem Blog, als auch auf Instagram. Man kann von einem Motivations-Tief sprechen, aus dem ich nun aber endlich wieder raus bin!
Meine Interessen haben sich total verändert und das war der entscheidene Punkt, die Sache mit dem Bloggen endlich wieder in meinen Alltag mit einzubauen. Soweit das eben möglich ist. Unter der Woche bleibt mir leider nach wie vor wenig Zeit fürs bloggen, aber umso mehr nutze ich derzeit die freie Zeit am Wochenende, um neue Beiträge vorzubereiten. Ich freue mich selber total darüber, dass ich endlich wieder so viel Spaß am Bloggen gefunden habe. Neue Beiträge schreiben, neue Looks shooten oder euch einfach (dank Snapchat) hautnah durch meinen Alltag mitnehmen. (Snapchat ist wirklich eine tolle Erfindung. Wieso habe ich das so spät erst gemerkt?!)

In mir sprudelt es nur so vor Ideen und ich kann es gar nicht erwarten euch mit neuen, (hoffentlich) spannenden Beiträgen hier auf LITTLE EMMA zu versorgen. Fashion macht mir immer mehr Spaß und besonders im letzten Monat habe ich meinen Kleiderschrank mit vielen neuen Sachen aufgefüllt. So viel Freude am Shoppen hatte ich lange nicht mehr! So langsam traue ich mich auch etwas mehr, probiere neue Sachen aus und versuche viele alte Sachen mit Neuen zu kombinieren. Das ruft schon nach einer Menge toller Outfits, die ich für euch shooten möchte! Aber auch in den Bereichen Lifestyle und Beauty habe ich viele spannende Beiträge für euch vorbereitet. Ihr könnt also gespannt sein!

Kommentare:

  1. Ein schöner Post, liebe Emma! Ich freue mich auf weitere tolle Beiträge von dir. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! :)

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *