x

What's in my Bag?

Mittwoch, 15. Juni 2016


Die Frauenhandtasche. Eine Sache für sich. Was wir tagtäglich mit uns rumschleppen, macht uns sonst niemand nach. Wenn ich ab und an meine Handtasche ausmiste, dann bin ich jedes Mal aufs neue erschrocken wie viel Krempel ich mit mir rumtrage. Wie ihr vielleicht schon erahnen könnt, bevorzuge ich die größeren Taschen. Da passt immer super viel rein und ich muss mir nie Sorgen machen, dass ich etwas nicht untergebracht bekomme. Neben dem ganzen Krempel, den Frau eigentlich so gar nicht braucht, gibt es bei mir aber dennoch das ein oder andere Teil, das immer in meiner Tasche zu finden ist. Für euch gibt es nun also ein klassisches What's In My Bag.


PORTEMONNAIE
Das wichtigste in meiner Tasche und ist somit immer dabei. Meins ist von Marc O'Polo. Habe ich vom Lieblingsmenschen geschenkt bekommen.

SMARTPHONE
Das zweitwichtigste in meiner Tasche.

TRAGBARER AKKU FÜR MEIN SMARTPHONE
Ein weiteres Teil, das in meiner Handtasche nicht mehr fehlen darf. Mein Smartphone-Akku wird gefühlt von Tag zu Tag schwächer und oft schaltet sich mein Handy bei 50 % Akkuleistung einfach aus. In Notfällen wäre das natürlich eine hervorragende Situation. Deshalb ist dieses nützliche Teil auch fester Bestandteil meiner Handtasche.

LIPPENSTIFT & LIPPENPFLEGE
Für trockene Lippen ist auch immer ein Pflegestift in meiner Handtasche. Wenn es etwas mehr Farbe sein darf, dann kommt ein Lippenstift zum Einsatz.

BRILLE
Falls der Maulwurf mal wieder aus mir rauskommt...

KOPFHÖRER
Für die Bahnfahrt. Ohne Musik wäre mir wohl jedes Mal total langweilig. Und bei manchen Gesprächen in der Bahn sind Kopfhörer auch definitiv die bessere Wahl.

FEUCHTE TÜCHER
Für die Sauberkeit. Ab und zu möchte man gerne Hände waschen, aber hat einfach keine Möglichkeit. Besonders wenn man unterwegs ist. Früher hatte ich immer ein Hygiene-Gel in der Tasche, heute habe ich immer ein kleines Päckchen Feuchte Baby-Tücher mit dabei. 

KAUGUMMI
In welcher Handtasche findet man die nicht?!

HAARGUMMIS
Morgens noch mit super Haaren das Haus verlassen und 2 h später sieht man aus wie ein begossener Pudel. Haare zusammenbinden, fertig. 



DETAILS

Handtasche - Paul's Boutique*



WAS DARF IN EURER HANDTASCHE NIEMALS FEHLEN?

Kommentare:

  1. Ungefähr so sieht meine Handtasche wohl auch aus, bloß dass die Kleinteile in einer separaten Kosmetikttasche sind. Und mittlerweile darf die Wasserflasche auch nicht mehr fehlen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine seperate Kosmetiktasche hatte ich auch mal mit dabei, aber die war einfach viel zu klein und es ist alles rausgefallen :D Und wiedergefunden habe ich dann trotzdem nichts :D ...

      Liebe Grüße
      Emma

      Löschen
  2. Ohh sehr ordentlich dachte ich auf den ersten Blick :D Bei mir ist viel Krämpel drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht :D ... Fürs Foto ja, aber am Ende ist in der Tasche alles total durcheinander :D ... Aber ich räume alle paar Tage in meiner Tasche auf, das hilft auch schon ein wenig :)

      Liebe Grüße
      Emma

      Löschen
  3. We almost have the same things in our bag. But what I really have most are handy and travel friendly cosmetic products such like lippies, balms etc.

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dir nur absolut zustimmen, ich bin auch jedes Mal erschrocken über den Inhalt, ich habe letztens 13 Lippenstifte aus der Tasche herausgenommen, schon ein wenig krass...

    Bei mir dürfen nicht fehlen: Geldbörse, Smartphone, Kopfhörer, Lippenstifte, ein Stift, Aspirin (habe öfters mal Kopfschmerzen) und Taschentücher.

    Ich bevorzuge übrigens kleinere Handtaschen, da muss man sich begrenzen und kann nicht den halben Hausstand mit sich herumtragen. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *