x

Outfit // Rosa Bomberjacke

Sonntag, 12. Juni 2016

Wenn ich mal genauer drüber nachdenke, dann waren dieses Jahr der Mai & Juni meine erfolgreichsten Monate was Shopping anbetrifft. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viele neue Teile gekauft habe. Ich habe auch wieder richtig Spaß am shoppen gefunden und liebe es, neue Sachen zu entdecken und zu lernen, diese mal ganz neu zu kombinieren.
Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem ich ein neues Teil gekauft habe. Sogar mit großer Zustimmung vom Lieblingsmenschen, obwohl ich doch schon so viel für neue Klamotten in der letzten Zeit ausgegeben hatte. Zitat: " Damit wäre dein Jackenproblem für das aktuelle Wetter ja nun auch endlich mal gelöst!" Na, wenn das so ist! Männer haben ja so Recht und solch eine Bestärkung braucht Frau ja schließlich auch, wenn man kurz davor ist zur Kasse zu laufen.
Dieses schöne rosane, dünne Bomber"jäckchen" habe ich eigentlich nur im Vorbeigehen gesehen. Zur richtigen Zeit den Scanner-Blick am richtigen Ort. Anprobiert und eigentlich gehofft, dass es total doof ist. War natürlich nicht doof, sondern grötße Verliebtheit und allerhöchster Tragekomfort. Mir fehlte bis zu diesem Zeitpunkt wirklich eine Jacke zum Überwerfen für die wärmere Jahreszeit. Alles was ich bisher hatte war einfach viel zu warm.










Outfitdetails:

Rosa Bomberjacke: Zara
Jeans: H&M (ähnliche hier)
Basic-Shirt: H&M
Schuhe: Axel Arigato*
Uhr: Kapten & Son Campus Silver Mesh*
Lippenstift: NYX Soft Matte Lip Cream "Abu Dhabi"


WIE GEFÄLLT EUCH DAS OUTFIT? HABT IHR AUCH EIN TEIL, WELCHES DIESEN SOMMER AUF KEINEN FALL FEHLEN DARF?

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :) die Jacke steht dir wirklich gut :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt! :)

      Einen schönen Sonntag,
      Emma

      Löschen
  2. Dein Outfit gefällt mir mega gut.
    Ich habe mir auch vor ein paar Tagen eine Roséfarbene Bomberjacke bestellt und hoffe das sie passt und mir steht. Deine steht dir jedenfalls super und die Kombi mag ich sehr. Tolle Fotos btw.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Schön, dass dir mein Outfit gefällt.

      Viele Grüße
      Emma

      Löschen
  3. Tolle Jacke!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *