x

Outfit // Liebe auf den zweiten Blick.

Sonntag, 5. Juni 2016



Lang ist es her, dass ich mich an meinen Laptop gesetzt habe und einen neuen Post geschrieben habe. Es war einiges los bei mir in der letzten Zeit und so kam mein Blog und alles was dazu gehört ein wenig zu kurz. So ist das manchmal, dass für einige Dinge am Ende vom Tag eben keine Zeit mehr übrig ist.
Gerade in solchen Phasen habe ich morgens nicht besonders viel Zeit mir viele Gedanken um mein Outfit zu machen. Ich möchte aber trotzdem mit einem Look das Haus verlassen, in dem mich rundum wohlfühle.
Heute zeige ich euch ein perfektes Outfit für den Alltag. Es ist super lässig, super bequem und man kann damit definitiv nichts falsch machen.
Blau ist in diesem Sommer meine Farbe und ich kann in den verschiedenen Geschäften kaum an dieser Farbe vorbeigehen. Das sieht man wohl auch ganz deutlich an den Teilen, die in den letzten
zwei Wochen neu in meinem Kleiderschrank eingezogen sind.

Die Bluse habe ich im Sale ergattert (manchmal hat das lange Warten und Überlegen doch seine Vorteile) und ist für diesen Sommer jetzt schon eines meiner Lieblings-Teile im Kleiderschrank. Sie ist so schön leicht, lässt sich zu fast jedem Tel in meinem Schrank kombinieren und ist auch noch perfekt für die warmen Temperaturen.
Zu einem Alltagslook gehören für mich auch definitiv bequeme Schuhe. Der Weg zur Arbeit mit Bis & Bahn ist im Berufsverkeher meist eine stressige Angelegenheit und für mich sind bequeme Schuhe da ein absolutes Muss. Meine neuen Internationalist Sneaker von Nike passen da natürlich perfekt.
Sie sind super bequem, ich liebe die Farbe und sie passen im Prinzip zu jedem Outfit. Auf diesen Kauf bin ich wirklich stolz, denn anfangs sah es gar nicht so aus, als würde dieser Schuh jemals bei mir einziehen. Es war Liebe auf den zweiten Blick. Er stand so unscheinbar im Regal, dasss ich fast an ihm vorbeigelaufen wäre. Es war aber (wie soll es anders sein) die Farbe, die mir sofort aufgefallen ist. Angezogen, verliebt, gekauft.













Wie gefällt euch mein Alltags-Look? Und welches Teil darf in eurem Alltags-Look nicht fehlen?


Outfitdetails:

Bluse: H&M
Jeans: Hollister
Schuhe: Nike Internationalist
Hut: H&M (nicht aktuell)
Uhr: Daniel Wellington Dapper York*

(Mit dem Code "LittleEmma" könnt ihr bis zum 30.06.2016 noch 15% bei eurem Einkauf auf danielwellington.com sparen. Außerdem bekommt ihr bis zum 13.06.2016 ein GRATIS Armband zu jeder Uhrenbestellung dazu!)

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit :) Der Hut steht dir großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, du bist zurück ♥
    Und das mit wunderschönen Bildern und einem tollen Post. Ich liebe dein Outfit ja, ich würde es vermutlich so ähnlich tragen (nur den Hut, den würde ich weg lassen, mir stehen sie einfach nicht).
    So tolle Bilder!!! Ich muss es einfach nochmal sagen :))
    Hab morgen einen schönen Start in die Woche,
    Simone.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte! :) Ich habe mich sehr über deinen netten Kommentar gefreut. Bis vor kurzem habe ich auch einen großen Bogen um die ganzen Hüte gemacht, aber jetzt gefallen sie mir sogar (auch wenn es ungewohnt ist!)
      Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen auch einen schönen Wochenststart! :)
      Emma

      Löschen
  3. so wunderschön! Das Outfit ist perfekt und steht dir wirklich super gut! :)
    Würde ich genau so auch tragen ��

    AntwortenLöschen
  4. hach ich liebe dein Outfit, Maus :) und es passt einfach sooo gut zu dir!

    Liebe Grüße, deine Jessi :)
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *