x

Alles Neu macht der Mai.

Dienstag, 31. Mai 2016


Jaja, mich gibt es auch noch. Ich hatte die letzten zwei Monate viel um die Ohren und am Ende vom Tag blieb für das Bloggen leider nicht mehr so viel Zeit.

Ich habe hier ein wenig Staub geputzt und nun geht es hier wie gewohnt in aller Frische weiter... Mit vielen neuen Ideen, ganz viel frischer Energie und wie ihr seht auch in einem komplett neuen Gewand.

Wie gefällt Euch das neue Design? Habt ihr spezielle Post-Wünsche?

1 Kommentar:

  1. Ich bin hier gerade wieder mal rein geschneit (ich schau immer wieder nach, ob du einen neuen Blogpost veröffentlicht hast) und ich war wirklich beeindruckt. Der Blog sieht echt super aus, die Farben sind zauberhaft und einfach alles ist stimmig :)
    Ich les ja unglaublich gerne über die Zoya Nagellacke, weil ich selber ja da nicht dran komme :D
    Liebste Grüßchen und Küsschen :*
    Simone

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *