x

Nails // ZOYA Petals Collection 2016

Mittwoch, 13. April 2016



Zoya - Petals*
Spring 2016

//
It's Springtime!
Endlich steht der Frühling in den Startlöchern, so langsam wurde es ja auch mal Zeit. Ich persönlich mag den Frühling am liebsten. Ich liebe es einfach, wenn alle Blumen anfangen zu blühen und all das graue und triste, das der Winter so hinterlassen hat, sich wieder verkrümelt. 

Natürlich werden auch die Nagellacke wieder farbenfroher und Zoya hat mal wieder eine rundum perfekte Spring Collection rausgebracht. 6 verschiedene, farbenfrohe Farben mit viel und wenig Glitzer gehören zu der Petals Collection.






In die Lacke von Zoya bin ich ja wirklich verliebt. Solltet ihr vielleicht auch mittlerweile mitbekommen haben. Jedes Mal schwärme ich ganz verrückt und an dieser Schwärmerei hat sich bis heute nichts geändert. 
Diese Frühlingskollektion ist für mich auch genau das, was ich als Frau gerne im Frühling auch auf den Nägeln tragen möchte. Leuchtend, frische Farben mit einem Hauch Glitzer. Das mit dem Glitzer ist mit Sicherheit Geschmackssache, aber ich kann für mich sagen: Ich liebe es! Bin ja sonst gar nicht so ein Freund von Glitzer, aber hier passt es irgendwie. Schauen wir uns die guten Schätze mal gemeinsam an. 



// Leia //


Leia ist für mich fast mehr ein Topper als nur ein Nagellack. Er ist ziemlich sheer und ich kann ich mir super gut auf dunkeln Farben vorstellen. Und dann noch mattiert... ja das ist ganz bestimmt ein Glitzer-Träumchen. Muss ich mal ausprobieren. Würde ich ja am liebsten sofort, aber dafür müssen meine Nägel erstmal wieder eine ordentliche Länge haben.
Aber ihr seht ja selber, wie toll Leia funkelt. Ein bisschen Grün, ein bisschen Pink, ein bisschen Gold. Das ist ein großes bisschen Verliebtheit :)






// Zahara //


Zahara ist ein tolles, knalliges Koralle mit pinken und goldenen Glitzerpartikeln. Seht ihr den feinen Glitzer? Perfekt für den Frühling/Sommer. Ich bin schon sehr gespannt, wie man das Geglitzer später auf den Nägeln sehen wird. Ich hoffe wirklich sehr, dass Zahara auch zu meinem Hautton passt. Solche Farben sehen bei meinem Schneemann-Teint gerne mal nicht so gut aus.


 

// Tulip //

Tulip ist ein pastelliger Lachston, mit einem gaaaaaanz zarten Hauch Glitzer. Noch zarter als bei Zahara. Eine rundum perfekte Farbe für den Frühling. Ich erinnere mich an den letzten Frühling, da habe ich solche Farben auch super gerne getragen. Dieses Frühjahr habe ich sowieso eine Vorliebe für all die tollen Pastelltöne. Egal ob Klamotten oder Nagellack. Es kann aktuell gar nicht genug Pastelltöne geben! 











// Azalea //


Pink! Das ist Azalea definitiv. Knallig und mit ganz viel Glitzer. Es ist Frühling, da darf es auf JEDEN Fall ein wenig mehr Farbe auf den Nägeln sein. 






 // Laurel//



Laurel, gehört glaube ich was die Farbe angeht klar zu meinen Favoriten der Kollektion. Ein softes, pastelliges Pink. Auch hier erkennt man in der Flasche einen minimalen Hauch von Glitzer, aber ich glaube, dass man den mit bloßem Auge aufgetragen nicht wirklich erkennt. Aber er schaut in der Flasche schon unglaublich hübsch aus. 



// Aster //

Ein weiteres Highlight der Petals-Collection ist Aster. Dieser hübsche Fliederton mit einem Hauch silbernen Glitzer hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Okay, er sticht ja auch farblich total hervor. Aber das auch zurecht. Seit ich meine Liebe für Lila auf den Nägeln entdeckt habe darf auch Flieder lackiert werden. Ich bin sehr gespannt und kann mir gut vorstellen, dass ich diese Farbe im Frühjahr 2016 sehr oft tragen werde. 


// 

Wie gefallen euch die Farben aus der aktuellen Petals Collection von Zoya? 
Habt ihr einen Favoriten?




*In freundlicher Zusammenarbeit mit Zoya.



1 Kommentar:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *