x

Empfehlung // Zara «Bright Rose»

Donnerstag, 31. März 2016


Es folgt der wohl kürzeste Blogpost in der Geschichte meines Blogs, aber für mich ist es das auf jeden Fall Wert. In der Kürze liegt die Würze, heißt es ja.
Ich lese selber super gerne Empfehlungen, da man so auf Produkte aufmerksam gemacht wird, die vielleicht sonst gar nicht so viel Beachtung bekommen würden. Was in diesem Fall wirklich schade wäre!
Meine heutige Empfehlung ist ein Parfum, perfekt für den Frühling!


Auf diesen Kauf bin ich vielleicht sogar ein wenig stolz, denn meine neuste Errungenschaft beweist mal wieder, dass ein tolles Parfum nicht viel Geld kosten muss.
Ich habe mal ein wenig an den zahlreichen Parfüms bei ZARA geschnuppert und mich sofort in den Duft «Bright Rose» verliebt. Mit dem Düfte beschreiben fange ich am besten gar nicht erst an, da würde am Ende nichts sinnvolles bei rauskommen.
Was ich euch aber sagen kann: Schnuppert da mal dran!
Für ca. 13 Euro (100 ml) könnt ihr mit diesem Duft defintiv nichts falsch machen.

Kennt ihr den Duft von Zara bereits? Wenn ja, findet ihr ihn auch so toll wie ich? 

Wollt ihr in Zukunft gerne öfters solche kleinen aber feinen Empfehlungen von mir lesen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *