x

Neues von treaclemoon

Samstag, 27. Februar 2016


Wer mich kennt der weiß: Ich finde die Produkte von treaclemoon total klasse. Das fängt schon bei den süßen Sprüchen auf den Flaschen an. Es gibt wieder ein paar Neuheiten in der Drogerie, die ich euch gerne zeigen möchte. Mit dabei sind diesmal 2 Körpersprays und ein Körperpeeling






that vanilla moment - Körperspray * 
pretty rose hearts - Körperspray *
those lemonade days - Körperpeeling *

Erhältlich in ausgewählten Drogeriemärkten
bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni

Körperspray: 225 ml Pumpspender - 2,95 Euro UVP**
(Erhältlich ab Anfang Februar)
Körperpeeling: 200 ml Tube - 2,95 Euro UVP**
(Erhältlich ab März)

**Unverbindliche Preisempfehlung 



Erinnert ihr euch an die that vanilla moment Reihe? Ich habe hier vor einiger Zeit schon meine Meinung mit euch geteilt. Jetzt gibt es passend zu diesem Duft auch noch das passende Körperspray.  
Vanillepudding zum Aufsprühen? Check! Der Duft ist wirklich richtig intensiv und ist daher auch wirklich nur etwas für Vanillepuddingliebhaber würde ich sagen. Ob ich das ganze als Körperspray jetzt so gut finde, weiß ich allerdings noch nicht. Der Alltagstest wird es aber mit Sicherheit zeigen ;-) 
Der erste Schnuppertest war für mich anfangs ein wenig gewöhnungbedürftig. Obwohl ich die that vanilla moment Reihe super gerne mag und immer noch täglich benutze ... Ich finde ein passendes (und vor allem intensives) Körperspray ist dann nochmal eine andere Nummer als Körpermilch, Peeling oder Duschcreme. Man muss es wirklich mögen.

Sofort überzeugt hat mich hingegegen das weitere neue Körperspray. pretty rose hearts habe ich direkt toll gefunden. Die Verpackung ist rosa, der Duft ist frisch, blumig und wirklich sehr angenehm. Im Sommer stelle ich mir dieses Körperspray als super, tolle Erfrischung vor!

Ein Körperpeeling wäre dann die Nummer drei der Neuheiten. Der Duft those lemonade days gab es glaube ich sogar schon einmal als Duschcreme, kann das sein? Jedenfalls ist dieses Peeling zusammen mit pretty rose hearts ganz klar einer meiner Favoriten der Neuheiten aus dem Hause treaclemoon. Frisch und zitronig, aber auf keinen Fall schwer (wie zum Beispiel bei that vanilla moment). Ebenfalls bestens geeignet für den Sommer würde ich sagen. 


Habt ihr die neuen Produkte bereits entdeckt? Welche gefallen euch davon besonders gut?




Kommentare:

  1. pretty rose hearts hört sich ziemlich gut an, wobei ich ja normalerweise auch total auf frische und zitronige Düfte stehe, da werde ich wohl mal zu DM und schnuppern müssen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Duft von Pretty Rose Hearts :D

    Alli x
    somebeautifulthings.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Emma, toller Post!
    Ich glaube hier hat sich der Tippfehlerteufel eingeschlichen:

    "Körperspray: 225 ml Tube
    Körperpeeling: 200 ml Pumpspender"

    Tube und Pumpspender sind vertauscht, oder?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das habe ich tatsächlich vertauscht! Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :) Hab es sofort geändert :)

      Viele Grüße
      Emma

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *