x

HAPPY 5th ANNYVERSARY!

Montag, 25. Januar 2016

 

Letzte Woche erreichte mich diese hübsche, roségoldene Box von ANNY. Wie man vielleicht schon erkennen kann, gibt es etwas zu feiern! :-)
ANNY feiert 5. Geburtstag und das wird natürlich auch mit UNS ordentlich gefeiert. Neben tollen Aktionen und Gewinnspielen auf der ANNY Geburtstags-Seite, gibt es eine Geburtstagskollektion mit 6 Farben, die ab dem 25. Januar bei Douglas erhältlich sein wird.


Eine Geburtstagskollektion? Da denkt man ja sofort an Konfetti, Glitzer und schrille Farben. Konfetti? Ja! Glitzer? Joa, auch! Schrille Farben? Neee. Aber dafür Farben ganz nach meinem Geschmack. Zwei Rottöne, Pink ist auch dabei, Olivegrün und zwei Glitzertopper gehören zu der "HAPPY 5th ANNYVERSARY"-Kollektion* von ANNY. Schauen wir uns die Farben einfach mal an. 


PARTY IS STARTED* | HAPPY BIRTHDAY* | ALL THE BEST*


Die Namen sind doch auf jeden Fall schon mal super süß und passend gewählt :-) Nagellacke brauchen einfach einfach einen passenden Namen, oder?
PARTY IS STARTED ist ein super schönes, elegantes, dunkes  Bordeaux-Rot. Klassisch schön, gefällt mir! Passend zum 5. Geburtstag von ANNY gibt es dann ganz klassisch HAPPY BIRTHDAY. Ein ebenso klassischer Rotton, deutlich heller als PARTY IS STARTED, aber mindestens genauso schön. Rot eben. Damit kann man ja eh nichts falsch machen. Mein heimlicher Favorit ist dann aber doch der hübsche, knallpinke ALL THE BEST. Was man auf dem Foto leider nicht so gut erkennt: Der knallt total. Also kein Neoneffekt oder so, aber es leuchtet doch schon sehr. Da freue ich mich schon sehr aufs lackieren. Im Winter habe ich ja doch fast kaum (oder doch gar nicht?!) Pink lackiert, daher freue ich mich auf diese Farbe. 


HAPPY PEPPY BALLOON* | CONFETTI GLAM* | LET ME ENTERTAIN YOU*



Jetzt kommen wir zum Konfetti-Teil der Kollektion von der ich am Anfang gesprochen habe. Also, zu einer Geburtstagskollektion gehört definitiv eine ordentliche Portion Glitzer und Konfetti. Würde ich mir ja auch zum Geburtstag wünschen. HAPPY PEPPY BALLOON ist... wie Konfetti! Heißt ja auch nicht umsonst Confetti Glam Top Coat.  Glitzer mit bunten, groooßen Glitzer Partikeln. Hach, wie schön das ist! Ebenso ein Confetti Glam Top Coat ist CONFETTI GLAM.  Glitzerpartikeln sind hier ein wenig kleiner und haben einen roségoldenen Unterton. Zu guter Letzt haben wir noch eine Farbe, die meiner Meinung nach ein wenig aus der Reihe tanzt und bei der ich mich auch noch nicht so Recht entscheiden kann, ob sie mir gefällt oder nicht. Olivgrün. Das ist
LET ME ENTERTAIN YOU. Wer weiß, vielleicht ist das ja wieder eine Farbe, die den größten WOW-Effekt am Ende hat ;-) Neugierig bin ich defintiv! 



(HAPPY PEPPY BALLOON)


 
(CONFETTI GLAM)


Was soll ich sagen? Eine rundum gelungene Kollektion! Für mich sind tolle Farben dabei, besonders gut gefallen mir ALL THE BEST und HAPPY PEPPY BALLOON. Ein so knalliges Pink hatte ich wirklich schon lange nicht mehr und der Konfetti Topper ist einfach toll.
Wie gefällt euch denn die "HAPPY 5th ANNYVERSARY"-Kollektion von ANNY? :-) Ist eine Farbe für euch dabei? 
Swatches folgen auch noch, sobald ich die Zeit dafür finde alle Lacke für euch zu lackieren! Auf welche Farbe seid ihr denn am meisten gespannt? :-)



1 Kommentar:

  1. Sehr tolle Farben. Das Pink ist so unfassbar schön aber auch der grüne sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße Lena
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *