x

Très chic mit après-chic

Mittwoch, 2. Dezember 2015



 essie - après-chic*
virgin snow
Winter Kollektion

Für alle die Glitzertechnisch noch nicht ganz auf ihre Kosten gekommen sind, für die habe ich heute was. Mein ganz persönliches Highlight aus der aktuellen virgin snow Winterkollektion ist silber, funkelt was das Zeug hält und zwischen uns war das allergrößte Verliebtheit auf den ersten Blick. 
Die Rede ist von après-chic. Und um den geht es jetzt.

Mal ganz unter uns. Silber ist ja nun wirklich nicht so typisch für die Nägel. Aber hin und wieder muss man ja auch mal aus der Reihe tanzen. Vor einiger Zeit habe ich diese Farbe für mich entdeckt. 
Und deshalb habe ich mich wie ein riesen Keks über diese Farbe gefreut.


Silber... Das passt doch in den Winter wie die Faust aufs Auge. Christbaumschmuck, Gefunkel, Lichterketten, Schnee. Okay gut. Für das ultimative Schnee-Feeling müsste es vielleicht auch mal schneien. Aber die Zeit kommt auch noch. 

Silber auf den Nägeln hasst man oder liebt man. Es ist in der Tat sehr ausgefallen und nicht jedermanns Sache. Aber wer mit solchen Farben kein Problem hat und gerne etwas auffälliges auf den Nägeln trägt, der sollte bei après-chic nicht zweimal überlegen. Als Akzentnagel oder für ein winterliches Design, ich denke après-chic ist totaaaaaal vielseitig. Da ich es ja nicht so mit kreativen Designs habe und mich da nach wie vor extrem blöd anstelle, gibt es halt für mich Silber pur auf die Nägel. Ich liebe das einfach. 



Die Deckkraft von après-chic ist echt ziemlich hoch, im Prinzip hätte hier eine Schicht auch vollkommen ausgereicht. Aber ihr wisst ja, die 2-Schichten-Regeln. Aber wisst ihr was ich gar nicht so mag bei den Metallic-Lacken mit all dem Glitzer? Das Clean-Up. Da muss man echt schon ganz schön sauber lackiert haben, sonst hat man nach dem Clean-Up überall Glitzer. Es gibt zwar schlimmeres und nach ein paar Mal Händewaschen sieht man da nichts mehr von, aber die Perfektionistin in mir findet das im ersten Moment total doof. 

Und jetzt mal Hand aufs Herz: Wie findet ihr Silber auf den Nägeln? 









Kommentare:

  1. Das ist so ein schöner Nagellack♡ Muss ich echt mal nachschauen ob ich den noch finde ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nicht gedacht, dass mir Silber auf den Nägeln so gut gefällt, aber bei dir sieht es richtig elegant aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wirklich sehr toll aus.
    Liebe Grüße Lena
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll :) Der Lack ist auch mein Favorit aus der LE...

    AntwortenLöschen
  5. Ich renn gleich zum DM um mir diesen TOLLEN Lack zu holen!! 😍 Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße, Laura 😌

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefiehl Silber auf den Nägeln von Anfang an😍

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich der Hammer. Habe noch nie so einen schönen intensiven Silberlack gesehen!

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *