x

etwas neues.

Sonntag, 20. Dezember 2015



Manchmal braucht der Mensch Veränderungen. Dachte sich wohl auch mein inneres Ich und machte in Null Komma Nix einen Friseurtermin. Ich wollte etwas neues, ich wollte nicht mehr langweilig aussehen, ich wollte nicht mehr eine graue Maus von vielen sein. Ich wollte mich wieder wohl fühlen.
Tja und da kann so ein Friseurbesuch Wunder bewirken. Haare ab. Haarschnitt "Very Boring" (das letzte Mal vor gefühlt 150 Jahren modern) war gestern, Longbob ist heute. Zumindest bei mir. Bin was Trends angeht ja meist so ein ganzes Jahr hinterher. Besser spät als nie oder wie war das?! Wie befreiend gefühlt 10 kg Haare weniger sein können. Das ist kein Scherz. Den letzten Rest Graue Maus wird man was Klamotten angeht dann aber wohl doch erstmal nicht aus mir rausbekommen. Dafür trage ich das viel zu gerne. Nicht ohne Grund ist das Outfit, das ich euch heute zeige, gefühlt das meistgetragenste im Monat November und Dezember gewesen. Mein Herbst/Winter Must-Have 2015: Kuschelcardigans. In Grau natürlich. Je kuscheliger, desto besser. In Kombi mit meiner Lieblings-Jeans und einem weißen Shirt kann man da nicht sonderlich viel falsch machen. Damit fühle ich mich pudelwohl. Und das ist bei Mode ja bekanntlich das wichtigste.

Nicht nur meinen neuen Haarschnitt führe ich nun aus, sondern auch meine neue Handtasche von Paul's Boutique. Der Lieblingsmensch hat an diesem Tag ein wenig kritisiert, dass die Tasche ja nicht die gleiche Farbe hat wie mein Shirt. Die Tasche würde ich als Puderbeige bezeichnen (Farbbeschreibung, yeeeeah!) Das fand ich aber nicht schlimm. Wir erinnern uns: Hauptsache wohlfühlen. Dank des Schulterriemens ist die Tasche auch bestens für Taschenvollstopferinnen wie mich geeignet. Über die Schulter geworfen lassen sich die Ziegelsteine einfacher transportieren. I like! Und endlich mal eine Handtasche, in der man auch mal Unterlagen transportieren kann, ohne sie vollkommen zu zerstören. Ich bin ja sonst echt nicht der Typ Frau, die ihre Handtasche anhimmelt. Aber diese hier wird angehimmelt. Jedes Mal wenn ich sie ausführe. Tja, so schnell können sich Ansichten verändern.

Alle Sachen verlinke ich euch natürlich auch noch. Falls ich euch für das ein oder andere Teil inspirieren konnte.
 








Tasche : Paul's Boutique*, ähnliches Modell hier  // Cardigan : H&M, ähnliches Modell hier // Shirt : H&M // Jeans : H&M, hier // Schuhe : Deichmann // Uhr : Daniel Wellington*




Kommentare:

  1. Machst du eigentlich noch Fitness? Würde mich voll interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Style und der Haarschnitt ist toll! Und ich muss sagen der Fotograf hat nen tollen Job gemacht die Fotos sind wirklich schön 👏🏼😇

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *