x

Daniel Wellington "Classic Sheffield"

Donnerstag, 17. Dezember 2015


Ohne Uhr verlasse ich nur selten das Haus. In Zeiten des Smartphonezeitalters wäre das ja eigentlich nicht mehr notwendig, aber ohne eine Uhr am Handgelenk fehlt mir was. Aber wenn ich eine Uhr trage, dann vertrete ich das Motto: Je größer desto besser. Was Uhren angeht, da bevorzuge ich ganz klar die klassischen Modelle. Die mit einem großen Ziffernblatt. Ohne Glitzer, ohne Strasssteinchen. Zeitlos, klassisch und elegant. 




Genau das ist die Classic Sheffield von Daniel Wellington. Durch die schlichte Eleganz lässt die Uhr sich einfach super mit jedem Outfit kombinieren.
Ich durfte mir in Zusammenarbeit mit Daniel Wellington eine Uhr aussuchen und da ich mich momentan in einer Grau/Schwarz/Silber Phase befinde, war auch schnell klar, für welches Modell ich mich entscheiden werde. 

 Die Classic Sheffield in Silber* hat ein schwarzes Lederarmband und ist trotz ihrer Größe (40 mm Durchmesser) wirklich angenehm zu tragen. Ich habe mich ganz bewusst für das Herrenmodell entschieden. Ich finde kleine Uhren an meinem Handgelenk einfach nicht so schön. Je größer das Ziffernblatt ist, desto besser. Durch das schlanke Design wirkt die Uhr aber auf keinen Fall klobig oder gar maskulin. Die schlichte Eleganz lässt die Uhr auch an einem Frauenhandgelenk toll aussehen und lässt sich so auch ganz einfach mit jedem Outfit kombinieren. 

Und da bei Daniel Wellington wirklich für jeden etwas dabei ist, finde ich die Uhren auch eine tolle Geschenkidee für Weihnachten. Ich habe für euch einen Rabattcode, mit dem ihr ein klein wenig bei eurem Einkauf sparen könnt.

Mit dem Code "little.emma" bekommt ihr 15% auf das gesamte Sortiment von Daniel Wellington.
(Gültig bis zum 15. Januar 2016) 



Kommentare:

  1. Hach, irgendwann muss ich mir auch so eine Uhr holen, die sind so schön! Pure Eleganz ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post!
    Ich bin auch total verliebt in meine Daniel Wellington. Allerdings trage ich lieber das kleine Modell Classy Glasgow mit Glitzer Steinchen. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich sehr hübsch, schichte Eleganz!

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann ganz gut begreifen, wie du dich fühlst, wenn du ohne Armbanduhr am Handgelenk das Haus verlässt. Ich fühle mich genauso! Ohne Uhr am Handgelenk, ohne Ohrringe oder ohne Halskette fühle ich mich wie nackt. Meine Accessoires sind für mich genauso wichtig wie die Kleidung! Wenn wir aber von Uhren reden, dann gilt bei mir das Motto: Je schlichter, desto besser! Und die Daniel Wellington Uhren erfüllen vollkommen diese Voraussetzung! Das Modell Sheffield ist bestimmt mein persönlicher Favorit. Trotzdem habe ich mich für Dapper Bristol entschieden, da ich die Uhr mit meiner Lieblingstasche farblich kombinieren wollte. Die dunkelbraune Farbe der Bristol Uhr ist herrlich und die Uhr hat sich wirklich gelohnt!! Das Design fand ich sogar besser als auf den Fotos! Hier könnt ihr euch die Bristol Uhr anschauen: http://www.ella-juwelen.de/marken/daniel-wellington.html

    Freundliche Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *