x

Christmas Nails 2015

Mittwoch, 23. Dezember 2015



Weihnachten steht vor der Tür. Die Temperaturen sagen zwar etwas anderes, aber wir geben halt unser bestes um doch noch irgendwie in Weihnachtsstimmung zu kommen. Wenn für Weihnachten das Outfit steht, dann ist das definitiv schon Gold wert. Aber dieses Jahr wollte ich dann nicht nur einfach meine Nägel rot lackieren. Was Designs angeht bin ich ja nun leider gar kein Profi, das fiel also schonmal weg... Also habe ich mit einfachen Mitteln versucht, trotzdem etwas hübsches für Heiligabend zu zaubern. Es sollte in die Richtung Schwarz und Silber gehen, das passt am besten zu meinem Gemütlich-schicken Outfit. Welche Farben würden sich denn da wohl besser eignen als Licorice und Après-chic von Essie? 

 Was habe ich gebraucht? 

- Zwei Farben, in meinem Fall licorice und après-chic von essie
- Make-Up Schwämmchen

Mehr braucht auch man gar nicht. Ihr seht, es ist wirklich total einfach.
Ich habe zuerst zwei Schichten licorice lackiert. Das ganze habe ich erstmal schön trocknen lassen und dann habe ich mir Make-Up Schwämmchen geschnappt und vorsichtig après-chic auf die Nagelspitze getupft. Zack. Fertig. In Null Komma Nichts.

Wie ihr seht, habe ich designtechnisch wirklich nochmal alles rausgeholt. Mehr geht bei mir schon fast gar nicht mehr. Abstrakte Kunst ist das, liebe Freunde des Nailart :D 

Mit Pinsel und Co. kann ich leider so gar nicht umgehen. Aber man kann ja auch mit einfachen Mitteln etwas hübsches zaubern. Aber es geht auch wirklich total schnell, vielleicht ist ja dieses "Design" auch etwas für Kurzentschlossene... 

Was tragt ihr denn diesen Jahr an Weihnachten auf den Nägeln? Klassisch Rot oder sogar ein tolles Design? :) 









Kommentare:

  1. Das Design sieht wirklich toll aus.
    Ich muss meine Nägel auch noch machen für morgen und bin grad wirklich am Überlegen, ob ich es einfach mal versuche nach zu machen :D
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Fotos :) Ich werde mich gleich an meine Weihnachtsägel machen :D besser spät als nie. Aber da ich bis heute Abend arbeiten musste und dort keinen Nagellack tragen darf (bzw nur dezenten), wird das gleich zu meiner Spätabend/Nachtaktion...

    AntwortenLöschen
  3. Minimalistisch und einfach total schön! ❤

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das toll aus! Meine Design sind ähnlich aus: Ein Verlauf von Rot zu rotem Glitzer:)
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie wunderschön! Und funktioniert auch perfekt an Silvester - werde ich direkt mal testen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *