x

30 random facts about me

Dienstag, 8. Dezember 2015


Mittlerweile weiß glaube jeder, dass ich eine klitzekleine Schwäche für Nagellack entwickelt habe und eine Fulltimekatzenmama bin. Aber so wirklich mehr weiß man dann auch nicht über mich. Es wird also Zeit dies zu ändern und deshalb gibt es heute ein ganz klassisches 30 random facts about me. 


  1. Mein richtiger Name ist Tamara.
  2. Emma ist nur mein Spitzname.
  3. Meinen richtigen Namen mag ich aber irgendwie nicht so gerne.
  4. Emma heißt mein Pferd, so kam ich zu meinem Spitznamen. Deshalb hat er für mich auch eine so große Bedeutung und für viele bin ich bis heute einfach "Emma".
  5. Reiten gehörte zu meinen größten Hobbys, seit meiner Kindheit saß ich im Sattel. Musste 2012 mit Beginn meines Studiums leider mit dem Reiten aufhören.
  6. Ich habe auch mal einige Jahre Badminton gespielt.
  7. Den Lieblingsmenschen kenne ich seit 2002, wir waren in einer Klasse. Verliebt haben wir uns allerdings erst 2011.
  8. Ich liebe Chaos. Der Lieblingsmensch eher weniger.
  9. Schuld am Chaos: Ich versuche immer mindestens 10 Dinge auf einmal zu machen.
  10. Ich liebe Süßigkeiten, kann aber gut darauf verzichten.
  11. Ohne Kaffee geht nichts. Kaffee ist für mich aber Genuss und kein Wachmacher.
  12. Ich habe immer Smoothies im Kühlschrank. Ist mein Muntermachen am Morgen.
  13. Ich liebe Essen.
  14. Sushi ist das beste Essen auf der ganzen Welt.
  15. Neben Schokolade und Lebkuchen und Nutellabrötchen.
  16. Ich bin ein Serienjunkie, wenn ich einmal anfange gibt es kein Halten mehr. Besonders liebe ich Serien mit besonders viel Romantik und Herzschmerz. Vampire Diaries ist da ganz weit oben auf meiner Favoritenliste.
  17. Das Staffelfinale einer Serie finde ich doof. Offene Enden sind nichts für mich.
  18. Wenn ich einen Film oder eine Serie richtig, richtig gut finde, dann schaue ich das ganze auch noch ein zweites, drittes und viertes Mal.
  19. Ich habe eine Schwäche für Armbanduhren. Je größer das Ziffernblatt, desto besser. Ich glaube ich besitze überwiegend Herrenmodelle.
  20. Ich weiß nicht wie viele Nagellacke ich besitze. Über 100 mit Sicherheit, bestimmt auch über 150. Ich zähle sie aber auch nicht nach, die die sich eh gefühlt täglich vermehren.
  21. Ich bin ein riesengroßer Tollpatsch. Bis auf die Verletzungen stört mich das aber nicht weiter. Ich mag es sogar.
  22. Auch mit 23 bin ich noch größter Disney-Fan. Besonders Cinderella und Schneewittchen liebe ich. Ich habe außerdem ein i-aah Kuschelkissen.
  23. Ich besitze in etwa 28392384 Handcremes. Und Labellos. Und Duschgels. Und Shampoos.
  24. Ich finde kochen nicht so toll, ich esse lieber. Der Lieblingsmensch kann einfach besser kochen.
  25. Ich bin ein riesengroßes Verpackungsopfer. Ich falle immer wieder drauf rein.
  26. Ich gehe immer auf Nummer sicher. Frage immer 1000 Mal nach, vergewissere mich immer ob alles richtig ist.
  27. Ich hasse Unpünktlichkeit. Bin daher auch meistens 30 Minuten eher da. Warten müssen finde ich auch echt schlimm.
  28. Meine linke Augenbraue ist super in Form. Die rechte Augenbraue macht was sie will.
  29. Meine Lieblingsfarben: Blau und Grau.
  30. In der Grundschule war ich immer "Die mit den traurigen, blauen Augen".

Kommentare:

  1. Haha tolle Fakten! Ich glaube das mit den Nagellacken geht fast jedem Mädchen so... Und Disney ist toll, da darf keiner was gegen sagen.. :D
    Liebe Grüße, Lau

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Das mit dem Reiten aufgeben finde ich sehr schade, aber wenigstens hast du noch dein Pferd (hoffe ich zumindest). ☺

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschichte über deinen Namen ist ja lustig :D
    Ich reite schon seit ich denken kann und könnte mir niemals vorstellen damit komplett aufzuhören. Ich musste jetzt drei Monate aussetzen, weil ich im Ausland bin und vermisse es schon total.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein sehr süßer Post. 13, 14 und 15 kann ich übrigens nur zu gut nachvollziehen! :)

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben ganz schön viele Gemeinsamkeiten... aber wer mag schon keine Nutellabrötchen und Lebkuchen und Kaffee :D und Pferde ;)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *