x

Tiramisu for Two

Mittwoch, 11. November 2015


OPI - Tiramisu for Two*
Venice Collection

Als mich vor ein paar Wochen eine hübsche Auswahl aus der aktuellen Venice Collection von OPI erreichte, da hatte ich schon auf den ersten Blick einen ganz klaren Favoriten. Obwohl Tiramisu for Two so unauffällig zwischen den anderen Farben lag, stach diese Farbe ganz klar raus.

Obwohl ich ja sonst wirklich gerne zu eher auffälligen Farben greife, liebe ich aber auch das totale Gegenteil: Schlicht und elegant. Meine erste Wahl fällt dann immer auf die klassischen Nude-Töne. Diese zaubern einfach im Handumdrehen rundum gepflegte Nägel. Es gibt einfach viel zu viele Anlässe, an denen auffällige Nägel eher unpassend sind.

Wer also zum Beispiel auf der Arbeit nicht mit Neon-Nägeln aufkreuzen kann, der sollte sich am besten mal in der großen Welt der Nude-Nagellacke umschauen. Man muss nämlich nicht ganz auf Nagellack verzichten, wenn es mal keine oder eben weniger Farbe sein darf.

Kleiner Tipp: Wenn ihr es eilig habt und nicht ohne lackierte Nägel aus dem Haus gehen wollt, dann lackiert doch eher etwa helles und schlichtes. Wenn ich zum Beispiel nicht besonders viel Zeit habe, aber noch dringend die Nägel lackieren muss, dann lackiere ich meist Nude-Töne. Die brauchen kein aufwendiges Clean Up, und wenn der Rand vielleicht doch mal unsauber ist, dann fällt es auch nicht direkt auf wie bei einer dunkleren Farbe.

Nude gibt es in so vielen Farbausführungen. Tiramisu for Two ist ein zartes, cremiges Rosa. Oder besser gesagt: Milchkaffee mit viel Milch und ein Schuss Rosa drauf. Das würde es auch ganz gut treffen. Somit hätten wir auch wieder die besonders kreative Farbbeschreibung in einem Blogpost mit untergebracht.

Die Venice Collection behinhaltet übrigens 12 Farben, also jede Menge. Da ist denke ich für jeden Geschmack dabei. Kaufen könnt ihr die Kollektion zum Beispiel H I E R bei Douglas, da kosten die Lacke von OPI wie immer um die 16 Euro.


  






Kommentare:

  1. Wunderschön! Was anderes kann ich dazu nicht sagen:)

    AntwortenLöschen
  2. Mega tolle Farbe und wunderschöne Bilder! Auf dem "OPI" Gebiet kenne ich mich leider nicht so aus, kaufst du die Opi Lacke bei Douglas oder wo kann man die noch gut erstehen?

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tollte Farbe die ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte :) Steht jetzt auf dem Wunschzettel :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Farbe!

    http://thedaydreamings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *