x

Sternenhimmel.

Donnerstag, 26. November 2015


essie - haute tub *
virgin snow
Winter Kollektion


Beginnen wir diesen Post doch mal mit einer klitzekleinen essie-Quizfrage. Welcher Lack ist wunderschön und Pechschwarz und hat lila Schimmer, aber aufgetragen ist der werte Herr Glitzer dann doch lieber inkognito unterwegs?

Es ist haute tub aus der aktuellen essie Virgin Snow Winter Kollektion. Und um diese Farbe dreht es sich heute...
Ich habe ja schon meine Liebeserklärung zu dieser Kollektion publik gemacht. Der erste Blick war wieder dieser klassische WOW-Effekt. Es schien relativ viel Licht ins Zimmer als ich mir die Lacke genauer anschaute und der Lila Schimmer sprang mir förmlich entgegen. Haha, Liiiiila. Ich weiß. Aber wie toll ist die Kombi "Schwarz/Lila" bitte?! Der Lila Hass ich doch auch schon läääääängst Geschichte. Genug gequasselt, schließlich geht es hier ja um die knallharten Fakten. 


Lackiert habe ich 2 Schichten. Aber eine hätte es auch locker getan. Wenns schnell gehen muss. Dieser Lack war zumindest bei mir sehr gut deckend. Ablackieren ging übrigens ganz leicht, mit diesem Express-Entferner (Finger rein, drehen, fertig) ging haute tub problemlos ohne Ruckstände und Zickereien ab.
Nach dem Lackieren dann allerdings die Ernüchterung: Wo ist mein Lila Schimmer? Tja, etwas schüchtern wie es scheint. Konnte ich mir dann irgendwie ein wenig dazu denken. Er schimmert, keine Frage. Und sieht auch nicht aus wie licorice, der ja Pechschwarz ist. haute tub ist eben pechschwarz mit violettem Schimmer und hat laut essie ein Metallic Finish.
Aaaaaber wenn Glitzer, dann richtig oder? Ich hätt da gerne noch etwas mehr drin gehabt. 


Nichts desto trotz, das ist meckern auf ganz hohem Niveau. Diese Farbe ist klasse, die Deckkraft ist toll und haute tub sieht aufgetragen einfach klasse aus. Schwarz ist für mich wie rot, total elegant und edel und deshalb passt diese Farbe auch richtig gut in diese Kollektion.



Seid ihr auch der Meinung, da wär glitzertechnisch noch mehr drin gewesen? Wie gefällt euch haute tub sonst so? Durfte er bei euch einziehen? 

1 Kommentar:

  1. Du hast den lila Glitzer wunderschön eingefangen! Welche Kamera verwendest du? Haute tub durfte bei mir einziehen ;) Obwohl er der einzige aus der momentanen essie LE ist, glaube ich, dass ich mir diesen kirsch-rost roten zulegen werde! (Ich bin mir nicht sicher, wie die Farbe hieß..) Allerdings bin ich auch ziemlich enttäuscht von der Wirkung der Farbe auf dem Nagel! Kein Glitzer und sonst passt schwarz eher nicht zu meinem Typ :D

    Liebe Grüße 🙋🏼

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *